Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Nun, die letzten Waren trafen ein, so das nun das kleine Rockefeller Center fertig ist und nun Gewinn machen kann..... Cool

   

   

Lecker Kuchen und kleine Törtchen......

   

..... die auch gleich gerne gekauft und auch verschmaust werden...... Kicher

   

   

   

   

   


Aber auch Eier, Brot, Gemüse und Fisch, sowie leckere Wurstwaren sollen Abnehmer finden....  Cool

   

Der kleine Laden der Rockefellers, der die Menschen in Tampa gut versorgen wird...... Cool

   

Das freut mich Mimmi, das du Kuchen genauso gerne magst wie ich, könnte ich jeden Tag essen, aber Papa meint, ich muss auch was für die Kunden überig lassen.... Weinen  

   

Da wird der kleine John D. jeden Tag was zu fegen haben, damit Papa dem lieben Jungen etwas Kuchen als Belohnung gibt...... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 12.11.2021, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste