Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Na Mimmi, wieder Kuchen genascht.......  Kicher 

Warum haste den einen Regenschirm dabei, hier in Florida scheint doch fast immer die Sonne..... Cool

   

Hehe, Helga nicht ein Stückchen Kuchen, ne, habe mir fast eine ganze Torte gegönnt, ich weiß bald gar nicht mehr, wie das Stettiner Schimmelbrot geschmeckt hat.... kuchen

   

Ach, in Stettin konnte ich mir nie einen Regenschirm leisten, obwohl es da ja fast nur regent, war immer naß bis auf die Knochen und hatte fast immer Schnupfen und das bei dem schlechten Gesundheitsdienst dort...... Weinen 

Hier kann ich mir einen Regenschirm leisten, kann immer zum Doc, wegen der guten Krankenversorgung hier, da macht es mir Spaß den dabei zu haben, nur weil ich es nun kann, oder nur zum Doc zu gehen, weil mir die Nase juckt...... Fröhlich

   

Ja, Mimmi und die juckt hier oft, immer wenn es Geld gibt, komme auch mit dem Ausgeben kaum noch hinterher...... Love

   


Schön, das es dir gut geht, dann flanier mal schön mit deinem Schirm und mach auf große Dame, der kleine Rotz Kochfeller hat mir mal wieder ein Geschenk hinterlassen, man riecht es schon, da muss ich mal wieder wischen, aber nicht die juckige Nase..... Lachener
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 19.11.2021, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste