Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Damit Florida auch weiterhin den Rebellen und auch den Fakenewsverbreiter aus Stettin wiederstehen kann, wurde die Flotte weiter vergrößert, die von Tampa aus, Florida und die großartigen Vereinigten Staaten von Amerika sichern werden..... Cool 


   

Die "USS Tampa" geht in Dienst, ein wunderschönes 5 Kanonenschiff mit 15 Mann Besatzung...... Kavalier

   

   

   

   

Sie wird ergänzt durch einen schnellen Schoner, mit 10 Mann Besatzung und ebenfalls 5 Kanonen, der die Rebbellen nahe der Küste aufspüren und jagen soll....... Kavalier 

   

   

   

Die beiden Schiffe stoßen nun zur Flotte und verstärken diese....... Kavalier


   

Nun, mein lieber Mr. Kochfeller, eine Miliz zur See aufzustellen, ist eine großartige Idee von Ihnen und Ihre Heimat wird es Ihnen danken, da haben sie aber viel Geld zum Wohle von Florida locker gemacht....... Cool 

   

Ich und die Bürger von Florida sind Ihnen zu großen Dank verpflichtet....... Danke

   

Danke Herr Gouverneur, ich werde ab und zu mal eines der Schiffe für Geschäftreisen oder den Urlaub ausleihen, wenn der Kampf gegen die Rebs vorbei ist und dafür müssen sie doch auch was hermachen, also habe ich das Geld gerne ausgegeben..... Zwink 

   

Wir sind die Könige der Welt....... Jiha........ Fröhlich
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 28.11.2021, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste