30.11.2021, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2021, 06:53 von deskoenigsadmiral.)
Vor dem Gerichtsgebäude angekommen, geht der Gouverneur Henry Spencer Tracy nochmal auf den Kandidaten Samuel Davis zu......
Mr. Davis, ich möchte nochmal beteuern, das ich nicht dahinterstecke, sie nerven mich zwar oft mit Ihren Anschuldigungen, aber ich bin kein Warmduscher, bei sowas halte ich dagegen, kämpfe aber nicht unfair..... Ich hoffe, das ganze geht gut aus und sie können sich der Wahl stellen.....
Nun, ich mag sie nicht, Junger Mann, sie sind lästig, aber ich mag diesen Roy Bean noch weniger, daher würde ich sie als Anwalt gerne vor Gericht vertreten, dieses Unrecht muss verhindert werden.....
Ich habe schon so oft beim pokern gegen diesen möchtegern Friedensrichter gewonnen, das schaffen wir, Mr Davis........
Ja Doc, zeigen sie es diesen Roy Bean, wir können uns ja ruhig gegenseitig erschießen, wenn wir gewählt sind, wenn wir nicht zueinander finden, aber dieser Bandit, in schwarzer Robe, hat sich aus dem Senat und der Politik rauszuhalten.....
Ach, wie herrlich, in Stettin wurde immer geköpft, das ist so blutig und spritze immer so, aber das einer gehängt wird, habe ich noch nie gesehen, wird bestimmt ein Spaß, mal sehen, wie lange der mit den Beinen strampeln wird, ich denke, so eine Minute...... habe mir extra einen Kuchen zur Hinrichtung mitgebracht......
Ach Mimmi, sie sind eine Frau nach meinem Geschmack, sind sie verheiratet, oder hat da so ein bescheidener Millionär wie ich noch eine Chance, bei einer so holden Maid wie Ihnen....... ???
Ach, sie sind ein Schatz, sowas wäre mir bei einer Hinrichtung in Stettin nie passiert und nein, ich bin nicht verheiratet, sondern glücklich geschieden, glücklich, weil ich sie nun besser kennen und lieben lernen kann......
Ach Miss Bella, wie konnte das nur passieren, wo ich sie nun kennengelernt habe und wo meine Zukunft so rosig ausgesehen hat, ich werde sie vermissen......
Ach, Samuel, geben sie noch nicht auf, erstmal abwarten und hoffen, ich denke Ihre Zukunft ist noch rosig, sie und ich, werden noch oft miteinander....... na sie wissen schon.....
Meine liebe Miss Bella, wenn das hier gut ausgeht, wer weiß, vielleicht werden sie dann ja mal meine....... ähhh..... meine.... First Lady.........
Nun Boy...... genug rumgeflirtet..... das hat eh keinen Sinn mehr, jetzt wird geurteilt..... !!!
Ähhh, Mr. Bean...... muss nicht erst verhandelt werden.......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-