01.12.2021, 10:23
Ich, Samuel George Davis beuge mich der Gewalt, aber ich gehe mit erhobenen Kopf in diesen Schauprozess, den ich bin Unschuldig.....

So begeben sich alle in den Gerichtssaal......
oder schauen von außen durch die Fenster zu, weil der Andrang so groß ist.....

Miss Bellas bessere Werte alleine, füllen schon halb den Raum aus.....

Nicht böse sein, Mr. Davis, ich mag sie, aber ich habe noch nie eine Hinrichtung gesehen und ich freue mich echt drauf, habe extra Bonbons mitgebracht, ich gebe Ihnen gerne vorher eines ab, dann ist es nicht so schlimm.....

Aber den Onkel Tasler hätte ich lieber hängen sehen......

Mein lieber Samuel, es wird noch viele Bonbons geben, meine beiden Ballons werden sie noch lange trösten, glauben sie mir das......

Und so füllt sich das Gericht......... !!!
Der ehrenwerte Friedensrichter, Roy Bean......
Der ehrenwerte, Staatsanwalt und Ankläger Buford Tannen........sehr ehrenwert....

Und als Verteidiger, der ruchlose und zwielichtige Doc Holiday.......

Ähhhh, Senior Perseverante, seit wann ist dieser Bandit Bufurd Tannen Staatsanwalt, mir schwant, das ist kein faires Verfahren, ich denke, wenn der Senat gewählt ist, sollten wir dringend eine Justizreform machen......

Können wir bitte zur Hinrichtung schreiten, das ganze dauert mir hier zu lange, der Angeklagte ist eindeutig schuldig und es ist schön, das mal ein anderer außer mir baumeln soll, das reicht mir zur Begründung schon....... Jiha.......

Ohoh, ob das ein gerechtes und faires Verfahren wird.......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-