Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Etwas später, sieht Luise wieder jemand auf einer Scholle stehen..... !!!

   

Hallo mein Kleiner, wer bist du den....... ???

   

Ich bin der Udo, sag mal, du bist doch keine Nixe, oder..... sonst müßte ich dir mit meiner Zwille eins überbrennen...... grübeln

   

Nein, hehe, ich bin die Luise und Kapitänin meines Fischkutters hier, was haben dir den die armen Nixen getan, das Meervolk ist doch eigentlich ganz lieb..... Love

   

Na ja, habe mal eine Rally mitgemacht, wo die mich geärgert haben.... oder habe ich die zuerst geärgert..... hmmm, weiß das nicht mehr so genau.... grübeln 

Nun machen wir an einem Rennen um die Welt mit, wollen zu einem Altfundland, glaube ich.....  grübeln 

   

Ich glaube, du meinst Neufundland, sag mal, weißt du, wo Büsum liegt, ich glaube, ich bin dahinter falsch abgebogen..... Rotwerd 

   

Ich frage mal, du Barthilde, die Frau will nach Büsum, weißt du wo das ist, soll eine Insel sein....???

   

BÜSUM, man, da sind sie hier aber ganz falsch, als hätten sie meinen Mann gefragt, wo sie lang müssen, hehe, der kommt auch immer so doll vom Kurs ab.... Kicher 

Ne, da kommen sie bald zu einer Arktisstation, die geben Ihnen genaue Karten und Anweisungen, dann sollten sie den Weg schon finden..... Cool

   

Na, dann tucker ich mal weiter und Danke Kleiner Udo und schieß nicht mehr auf die Nixen, die sind eigentlich ganz lieb, wenn man auch zu Ihnen lieb ist.... !!!

OK, Luise, ich versuche mich daran zu halten, macht aber etwas Spaß auf die zu schießen, wenn ich ehrlich bin..... Oops Gute Reise noch...!!!




Zur selben Zeit, nicht weit weg.........!!!

   

Hein, bist du das mein Sohn, sach mal Hein, was machste nur hier, hier, kurz vor Büsum...????

   

Ach Papi, Büsum ist soweit weg, du bist hier kurz vorm Nordpol, ich war uff nen Frachter angeheuert, der hier Proviant gebracht hat, dann habe ich ein oder zwei Körnchen getrunken und muss eingepennt sein und der Frachter war wieder weg..... aber hier gibt es wenigstens genug Eis für son Körnchen auf unser Wohl, also komm doch rüber, Papi...... Trinken

   

och, so zwei, drei Stramme..... Hicks.....  gehen immer, da haste Recht oder hier wäre ein eisgekühlter Bommelunder genau das richtige, habe ich gerade erst aufgemacht, mein Söhnchen..... !!!

   

Warte, ich hüpfe mal zu dir rüber..... los aus dem Weg, Ihr Ratten der Meere, ihr fresst mir schon immer den Fisch weg, meinen Bommelunder bekommt Ihr.... rülps....  aber nicht, Saubande..... Wut

   

Echt, Ihr vor Fett triffenden Bettvorleger, habe...... pups....   schon Zuhause genug von euren habgierigen Artgenossen, also kuscht euch gefälligst.....!!!

   

Wärend unser Held, der ehrenwärte Kapitän Heilbutt noch vor sich hin flucht, legt am anderen Ende der Scholle das "Luischen" an, na, zwei Kutter hinter Büsum falsch abgebogen, was man sich da wohl zu erzählen hat...... Kicher 


Wir werden es erfahren, hoffentlich bald....... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 12.01.2022, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste