Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
   


gekonnt, legte das "Luischen" an der Eisscholle an, nur ein leises Knirchen war zu hören.....


   

Hallo, also Büsum sieht anders aus, Bitte um Erlaubnis an Land kommen zu dürfen..... !!!

   

Hihihi, hier nix Büsum, hier aber auch nett, wir freuen und, wenn kommt Besuch, du gerne kommen aufs Eis, hier wird es nie zu heiß.... Kicher  


   

Hallo Leute, man, hier ist ja eine Menge los, ist ja so gar nicht, wie man es am Ende der Welt erwartet, auf Büsum passiert aber nicht soviel..... hehehe

   

Sagt mal, es ist mir ja so peinlich, habe mich irgendwie verfahren, glaube ich bin hinter Büsum falsch abgebogen, ist das schon mal jemanden passiert.... Rotwerd 

Ja Madam, der Mann da drüben, der kommt hier jedes Jahr mindestens einmal vorbei, man hört ihn immer schon von weiten, weil er so lustig singt immer.... lechz


   

Oh, danke, da muss ich doch gleich mal Tagchen sagen, dann hat er ja Routine darin, wieder nach Hause zu kommen...... !!!


   

Hallo Kapitän, ich bin die Luise vom "Luischen" und ich bin hinter Büsum falsch abgebogen, habe gehört, das passiert Ihnen auch ständig, wissen sie, wie ich wieder nach Hause komme.... Smile 

Ja, der Papi biegt da öfter mal falsch ab, im Kreissprudel kommt er nicht so klar, der olle Seebär..... Kicher 


   

Hey Leute, ich biege nie falsch ab, das sind Fake News, hier unten gibt es nun mal das beste Eis für meinen Bommelunder, das ist alles, ich weiß immer genau wo ich bin und zwar an Bord meiner geliebten "Susanne"..... Pfeif


   

Mein Jung, du wolltest ja nie Fischer werden, haste immer gesagt, also kannste das gar nicht verstehen, das harte Los eines Kapitäns und das ihn die Leute nie verstehen, muss immer einsame Entscheidungen treffen und die Leute vertrauen mir, ich bring sie immer mit ner vollen Ladung Rum.... ähhh Fisch..... pups.... nach Hause...!!!

   

Nun Papi, ich wollte nur nicht Fischer an Bord deines Schiffes werden, bei der süßen Luise würde ich doch glatt, gleich anheuern und mit auf große Fahrt gehen, denke mit Ihr als Kapitän, macht falsch abbiegen hinter Büsum Spaß und sie raucht auch einen schönen Fliedertabak, ich bin hin und weg..... Love

   

Was, mein Junge, der Hein will doch Fischer werden, ja, was sagt den die Luise dazu, darf er sich auf ewig binden.... Hicks..... an Bord des "Luischen" meine ich natürlich..... ???

Hmmmmm, einen tüchtigen Matrosen kann ich eigentlich immer brauchen, lieber Kapitän und schnittig sieht das Bübchen auch aus, warum nicht, habe nichts dagegen einzuwenden..... Love 

   

Son toller Kutter, Danke Madam Boss, freue mich an Bord zu sein, denke an deiner Seite werde ich gerne im trüben fischen....

Also Matrose Hein, aber bitte keine Herzen angeln, die wollen dann vielleicht nicht mehr falsch abbiegen, sondern für immer anlegen..... Pfeif 




und so, geht wieder ein Tag, kurz hinter Büsum zuende, wie das wohl weitergeht, wir werden es sehen, bald.....  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 13.01.2022, 06:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste