Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
   

Na, Matrose, dann wollen wir mal sehen, das wir nach Hause kommen...... auf deinem Posten, Junger Mann..... Smile 

   

Uiiii, ganz schön viel Eis, ob wir da wieder heile rauskommen, Kapitän Luise..... What

   

Auf jedenfall langsam, ganz langsam, geh nach vorne und halt Ausschau..... Hein, nicht, das noch ne Delle in den schönen Rumpf kommt.....!!!

   

Brenzlich, die Situation, hab doch erst drei Raten und ne Budel voll Rum uff den Kutter abgezahlt, hoffe das geht gut...... Rotwerd

   

Huch, das wird aber knapp, ich hörs schon schrammen...... mein schönes "Luischen!" ...... Weinen ...... wo ist nur der Kapitän Heilbutt......????


Tuuuuuuuuuuuuuuuuutttttt........... Tuuuuuuuuuuuuuuuutt........... Zug




   

Hey..... Hicks....... Männer..... nicht so vorsichtig, ist doch..... pups.... auch nicht mehr als das Eis in meinem Bommelunder...... HICKS.....!!!

   

Ach... hab ich euch..... habe noch etwas das Netz ausgeworfen, bei flotter Fahrt, macht man guten Fang, kleines...... Pups.... Cool 

Ja, aber das Eis, das ist doch gefährlich für den Rumpf, das könnte doch schlimme Dellen machen..... Kapitän Leichtsinn..... What 


   

Ach, son paar Dellen und Schrammen, das sorgt doch nur für den Scharm, bei so einem ollen Kutter, man muss doch sehen, das man draussen war, Kleines..... und ich habe den Rumpf mit Balsaholz verstärkt und ein bissel getüddelt, das geht also schon ganz gut und ..... Hicks..... das bissel Rauhreif uff dem Wasser..... das schreckt nen ollen Seebären doch nicht.... Kicher

   

Und so pflügen die "Susanne" und das "Luischen" durch das Rauhreif der See.....!!!

   

Ist aber doch ganz schön viel Rauhreif, lieber Kapitän Sauffbutt...... What 


Doch, etwas später....... da wird es wirklich weniger...... !!!


   

   

Man, ich glaube, wir sind aus dem gröbsten raus, jetzt nur noch Büsum finden und nicht wieder falsch abbiegen..... Love 




Ob sie Büsum finden und ob sie sich diesmal nicht wieder im Kreisverkehr verfahren, wir werden es erfahren...... Kicher  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 19.02.2022, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste