Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Nun, ein Irgndwann, kann man mal reden, kam bei dem Seanatsmitgliedern von Florida nicht gut an....  Pfeif 


   

Hilfe..... !!!

Ich bestehe darauf losgebunden zu werden...... sofort...... ich bin der Couverneur...... !!!

   

Was heißt hier, irgendwann können wir mal reden..... am Sankt Nimmerleinstag..... nein, meine Bürger die mich gewählt haben, wollen Fortschritt bei sich und ihn nicht vorbei rasen sehen.... Wut 

   

Mr. Schuhputzer..... äh... Davis..... ich verstehe Ihren Standpunkt..... aber der gehört in den Senat, wo unser geliebter Senatsschreiber alles..... ähhh, ordnungsgemäß aufschreibt und abheftet...... Rotwerd Pfeif 

   

Nix da, du korrupter Schwabbelbauch, der Senat ist hier und beschlußfähig und der Zug fährt heute pünktlich ab, in 3 Minuten..... also, deine Antwort.... Pfeif 

   

Meine Herrschaften, Ihr Tun, stellt....Hicks.... einen gefährlichen Eingriff in den rollenden Verkehr da, ich bitte.....pups..... um mehr Rücksicht..... What

   

Meine Herrschaften..... ich muss protestieren, in dem Kaff...... ähhhh dem wunderschönen Silver City, ist der Bahnsteig nicht mal lang genug, für diesen Schnellzug.....!!!

   

TuuuuuT...... TuuuuuT...... Zug    

Nun, Her Gouverneur Tracy, er fährt gleich ab, wie war nochmal die Antwort....... Pfeif


   

Ähhhhhh..... also.....mano....... ähhhmmm..... nun..... Mamiiiiii....... gut, ich beuge mich der Demokratischen Gewaltenteilung..... und verweise den Antrag zur Bearbeitung an die Unterausschüße, weiter...... ähhhh, wo er schnellstmöglich, irgendwann bearbeitet werden soll......  Pfeif

   

Sag mal Dicker, muss ich noch mehr pieksen, oder verstehst du unser Anliegen nicht..... ???

TUUUUUUT...........

Oh, gleich fährt er, müssen wir wohl nen neuen Gouverneur wählen, nächsten Sonntag, gleich nach der Kirche (Seiner Beerdigung)...... Pfeif 

   

OK....... ich verfüge.....das der Schnellzug, ab sofort, immer, auch in Silver City halten wird..... versprochen ist versprochen und wird nur selten gebrochen..... Weinen 

   

Man oh man, Demokratie kann aber echt schnell und effektiv sein..... es ist doch die Beste aller Regierungsformen..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 16.04.2022, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste