Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Bald, etwas später......


   

Na, man tau..... siehste da.... pups.... kein Rauhreif mehr uff der ollen See.... da dürfte Büsum.... Hicks.... nicht weit weg sein Männer..... Trinken

Sagte ich doch, alles wird..... Rülpsilein.... gut.... der Kutter ist voller ölliger Sardinchen und voll vom guten eisgekühlten Eis, für meinen eisgekühlten Bommelunder..... Cool 


da hört man aus weiter Ferne ein..... HALLO......!!!!

   

Hey, Käptain, was war das, haben sie das gehört... What 

Ja, Luise, das habe ich....... es ist die Stimme eines Engels, eines.... Hicks.... mir sehr vertrauten Engels sogar...... Love 

   


HALLO....... !!! Na mein Dickerchen, du alte Suffnase, ich suche dich..... (Damenhaftes Pupsilein).... biste wieder hinter Büsum ein Strich vom Kurs abgekommen.... Kicher

   

Ach, mein liebliches, wildes Hildelein..... schön dich zu sehen..... Hicks..... was heißt verfahren, du weißt wie wichtig mir das richtige Eis ist, für meinen kleinen Bommelunder.... Pfeif 

   

Ach, da ist ja auch der Hein..... und noch ein Kutter, ja was ist den hier los, ist ja hier mehr Verkehr, als auf der Dorfautobahn auf Büsum..... grübeln

Ja Hilde, das ist die Luise mit Ihrem Kutter "Luischen" wir trafen uns am..... Rülps.... Nordpool und ich habe spontan in Ihrem Herze.... äh auf Ihrem Kutter angeheuert...... Rotwerd

   

Na, dann folgt mir mal, nicht das Ihr wieder auf falchen Kurs kommt, die Seehunde im Zirkus warten auf Ihren Fisch und heulen schon rum...... Kicher 

   

   

Ist ja schon gut..... Aufstößerchen..... habe hier auch son kleinen Heuler an Bord, der mir schon die Haare vom Kopf futtert.... der hat sich einfach hinter Büsum an Bord geschlichen..... Weinen 

   

   

Und so fährt die kleine Fangflotte in Richtung Büsum, wo Hilde hoffentlich dafür sorgen wird, das keiner falsch abbiegt..... !!!

   

Na Hilde, wenn wir aber wieder im Hafen sind, gehen wir als erstes zur Gertrude und essen lecker unsere Labskausplatte, mit Honig und Senf und unseren leckeren kleingeschnittenen Gürkchen..... !!!

Ok, du oller Heilbutt, aber wir lassen das ganze.... Hicks..... gut in Rum schwimmen..... nur zur besseren Verdauung natürlich..... Pfeif 

   

Ja, so zog die kleine Flotte dahin, kein Rauhreif auf dem Meer störte und man hickste und pupste fröhlich vor sich hin..... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 10.09.2022, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste