Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Im Senat wird noch immer heiß diskutiert, über den Antrag, keine Milizen und andere Bewaffnete Kräfte außerhalb Floridas zu stationieren und wo den der Gouverneur abgeblieben ist..... grübeln 

   

Mich würde ja eher interessieren, warum unser Budy Anheuser hier, mit gezinkten Karten spielt, noch niemand hat dreimal hintereinander gegen mich, den großartigen Amante Perseverante gewonnen, das riecht verdächtig nach Betrug..... Wut 

   

Betrug von Herrn Anheuser, wird sofort notiert...... wer stimmt dafür.....???

   

Nana, meine Herren.... ist doch nur ein Spiel und sone Anschuldigungen führen so schnell zu Bleihaltiger Luft und einer Nachwahl..... denken sie doch bitte an die armen Steuerzahler...... Rotwerd

   

Meine Damen und Herren, bitte einmal lächeln für die Tampa Gazette, so lange alle noch leben und ich stimme Frau Agnes Rose Vanderbilt zu, auch ein Extrablatt kostet immer soviel, wenn einer stirbt und jemand anders neugewählt werden muss...... Weinen 

   

Ja meine Herren und Damen, hat den nun jemand wen erschossen oder habe ich nur wieder den Schuß nicht gehört, sie wissen doch, das ich das alles nicht richtig sehen kann..... What 

   

Als wenn dieser Amante Perseverante mich auch nur aus drei Metern Entfernung treffen könnte, dieser liberale Demokrat ohne Rückrat, ich muss nicht betrügen, um so ein Landei zu besiegen..... Pfeif 

   

Hmmm, ich glaube, lange dauert es nicht mehr, bis zur nächsten Nachwahl, ich darf nur nicht den erschossenen falsch notieren, sonst gibt es wieder Malheur ... Angel 

   

Hallo Leute, seht mal wen ich gefunden habe..... Grinsen 

   

Ja, da ist er ja, unser Hundsfott von einem Gouverneur..... ruft Budy aus....!!!

   

So war ich Doc Holiday heiße, kann ich nur sagen.... sehr gute Arbeit Marshal...... wo haben sie ihn gefunden, den Haluken von Gouverneur..... grübeln

   

Abhauen wollte er, hing unterm Schnellzug nach Washington.... aber weil der Zug ja nach den neusten Beschlüssen nun noch einmal in Silver City hält, fiel mir beim trinken dieser komische Gestank auf, diese Mischung aus Angstschweiß, Urin und dieses komische Französiche Parfüm..... und da hatte ich ihn..... Kicher 

Dachte mir schon, das sie ihn sehen wollen..... Cowboy


Was der Gouverneur wohl zu seiner Verteidigung zu erzählen hat..... wir werden es bald erfahren..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 22.09.2022, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste