22.09.2022, 17:01
Im Senat wird noch immer heiß diskutiert, über den Antrag, keine Milizen und andere Bewaffnete Kräfte außerhalb Floridas zu stationieren und wo den der Gouverneur abgeblieben ist.....

Mich würde ja eher interessieren, warum unser Budy Anheuser hier, mit gezinkten Karten spielt, noch niemand hat dreimal hintereinander gegen mich, den großartigen Amante Perseverante gewonnen, das riecht verdächtig nach Betrug.....

Betrug von Herrn Anheuser, wird sofort notiert...... wer stimmt dafür.....???
Nana, meine Herren.... ist doch nur ein Spiel und sone Anschuldigungen führen so schnell zu Bleihaltiger Luft und einer Nachwahl..... denken sie doch bitte an die armen Steuerzahler......

Meine Damen und Herren, bitte einmal lächeln für die Tampa Gazette, so lange alle noch leben und ich stimme Frau Agnes Rose Vanderbilt zu, auch ein Extrablatt kostet immer soviel, wenn einer stirbt und jemand anders neugewählt werden muss......

Ja meine Herren und Damen, hat den nun jemand wen erschossen oder habe ich nur wieder den Schuß nicht gehört, sie wissen doch, das ich das alles nicht richtig sehen kann.....

Als wenn dieser Amante Perseverante mich auch nur aus drei Metern Entfernung treffen könnte, dieser liberale Demokrat ohne Rückrat, ich muss nicht betrügen, um so ein Landei zu besiegen.....

Hmmm, ich glaube, lange dauert es nicht mehr, bis zur nächsten Nachwahl, ich darf nur nicht den erschossenen falsch notieren, sonst gibt es wieder Malheur ...

Hallo Leute, seht mal wen ich gefunden habe.....

Ja, da ist er ja, unser Hundsfott von einem Gouverneur..... ruft Budy aus....!!!
So war ich Doc Holiday heiße, kann ich nur sagen.... sehr gute Arbeit Marshal...... wo haben sie ihn gefunden, den Haluken von Gouverneur.....

Abhauen wollte er, hing unterm Schnellzug nach Washington.... aber weil der Zug ja nach den neusten Beschlüssen nun noch einmal in Silver City hält, fiel mir beim trinken dieser komische Gestank auf, diese Mischung aus Angstschweiß, Urin und dieses komische Französiche Parfüm..... und da hatte ich ihn.....

Dachte mir schon, das sie ihn sehen wollen.....

Was der Gouverneur wohl zu seiner Verteidigung zu erzählen hat..... wir werden es bald erfahren.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-