Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
"Och, unser geliebter verehrter Herr Gouverneur! Schön, daß Sie's einrichten konnten!
 
Warum fahren Sie denn unter dem Waggon und nicht darin - ich dachte, Ihr Busenfreund Bahndirektor Alfy Sharky hätte Ihnen einen eigenen Salonwagen zur Verfügung gestellt? Grinsen "
 
   
 
"Aber zuerst mal: hochverehrter Mr Anheuser, hochverehrter Mr Perseverante, meine lieben Kollegen: dies hier ist verdammt noch mal kein Saloon, dies ist das Hohe Haus, die gesetzgebende Instanz Floridas - bewahren Sie die Würde dieses Hohen Hauses und tragen ihren kindischen Zoff über ihr Wut -Kartenspiel gefälligst woanders aus! Wahren Sie die Würde dieser Institution! Wir sind hier, um zu arbeiten!"
 
   
 
"Die ganze Politik Floridas ist ein einziger Kindergarten! Niemand, aber auch gleich gar niemand, hat auch nur im geringsten das Wohl unseres geliebten Staates und seiner Bürger im Sinn! Ich frage mich ernsthaft, ob Silver City nicht ein Referendum abhalten und seine Unabhängigkeit von Florida erklären sollte..."
Opi 023-grrr Wut
 
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 23.09.2022, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste