Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Nur das flimmern der Kerze war für einen Moment zu hören..... das fallen einer Stecknadel wäre Ohrenbetäubender Lärm gewesen.... Pfeif 

   

Ähhh, nun Mr. Davis..... ähhh, ich hätte zwar eine Rasur nötig, wäre Ihnen aber denoch sehr verbunden, wenn sie das Messer von meiner Kehle nehmen würden..... Grusel

Immerhin bin ich der Gouverneur von Florida...... Wut 

   

Nun...... HERR Goeverneur...... euer Senat hat da ein paar Fragen, an den geliebten Herrn Henry Spencer Tracy...... als erstes..... warum wollten sie sich vom Acker machen und Ihr Land in Stich lassen...... 023-grrr 

   


Lieber Samuel....(Seusel)..... ich darf doch Samuel sagen....... (Schleim)....... ich wollte mich nicht den lästigen und unerhörten Fragen des Senates entziehen.... in keinster Weise...... (Kricherich)...... ich stand da so sinnlos rum, am Bahnhof in Tampa.... und fragte mich, warum ich diesem sinnlosen Halt in Silver City nur zustimmen musste, der diesen tollen Schnellzug in einen Bummelzug verwandelt hat...... (Seufz)....... als ich einen Golddoller auf den Schienen liegen sah..... was für eine Verschwendung dachte ich nur.... der gehört doch in die ......  (Scheinheilig)........ Steuertruhe, damit man damit Schulen und Straßen für die Bedürftigen (Reichen) bauen kann..... also bückte ich mich und verlohr ..... (Augendreh) ..... das Gleichgewicht..... und so fiel ich auf die Gleise...... Angel 

Der Zug fuhr an und ich blieb unter einem Wagon hängen und wurde mitgeschleift..... ja..... also ein Unfall.... weil ich mal wieder, etwas gutes für Florida tun wollte.... (Verlegen Kuck)..... ja. so war das..... eigentlich bin ich also ein Held...... Pfeif 

   

Meine Damen.... und die, die sich hier Herren nennen.... was schauen sie den so ungläubig.... ich bin der Gouverneur und habe doch einen Eid geschworen.... auf die Bibel..... glaube ich..... oder war es die Verfassung..... könnte auch das heilige Buch der Camorra gewesen sein, bin mir da nicht mehr so ganz sicher..... aber ist ja auch egal..... ICH bin es doch...... Ihr Gouverneur...... Weinen

   

Nun, HERR Gouverneur..... unsere Fragen beantwortet das nicht..... also, wenn es nich in Ihren Hals regnen soll, brauchen wir da etwas mehr Infos.... und zwar solche, die wir auch glauben können...... Wut 


Oh man, was für eine Bredouille..... wird unser redegewandter Gouverneur da irgendwie wieder heraus kommen..... Grusel Grusel Grusel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Marquis , JTD , TheCount83 , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 23.09.2022, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste