23.09.2022, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2022, 17:10 von deskoenigsadmiral.)
Nur das flimmern der Kerze war für einen Moment zu hören..... das fallen einer Stecknadel wäre Ohrenbetäubender Lärm gewesen....

Ähhh, nun Mr. Davis..... ähhh, ich hätte zwar eine Rasur nötig, wäre Ihnen aber denoch sehr verbunden, wenn sie das Messer von meiner Kehle nehmen würden.....

Immerhin bin ich der Gouverneur von Florida......

Nun...... HERR Goeverneur...... euer Senat hat da ein paar Fragen, an den geliebten Herrn Henry Spencer Tracy...... als erstes..... warum wollten sie sich vom Acker machen und Ihr Land in Stich lassen......

Lieber Samuel....(Seusel)..... ich darf doch Samuel sagen....... (Schleim)....... ich wollte mich nicht den lästigen und unerhörten Fragen des Senates entziehen.... in keinster Weise...... (Kricherich)...... ich stand da so sinnlos rum, am Bahnhof in Tampa.... und fragte mich, warum ich diesem sinnlosen Halt in Silver City nur zustimmen musste, der diesen tollen Schnellzug in einen Bummelzug verwandelt hat...... (Seufz)....... als ich einen Golddoller auf den Schienen liegen sah..... was für eine Verschwendung dachte ich nur.... der gehört doch in die ...... (Scheinheilig)........ Steuertruhe, damit man damit Schulen und Straßen für die Bedürftigen (Reichen) bauen kann..... also bückte ich mich und verlohr ..... (Augendreh) ..... das Gleichgewicht..... und so fiel ich auf die Gleise......

Der Zug fuhr an und ich blieb unter einem Wagon hängen und wurde mitgeschleift..... ja..... also ein Unfall.... weil ich mal wieder, etwas gutes für Florida tun wollte.... (Verlegen Kuck)..... ja. so war das..... eigentlich bin ich also ein Held......

Meine Damen.... und die, die sich hier Herren nennen.... was schauen sie den so ungläubig.... ich bin der Gouverneur und habe doch einen Eid geschworen.... auf die Bibel..... glaube ich..... oder war es die Verfassung..... könnte auch das heilige Buch der Camorra gewesen sein, bin mir da nicht mehr so ganz sicher..... aber ist ja auch egal..... ICH bin es doch...... Ihr Gouverneur......

Nun, HERR Gouverneur..... unsere Fragen beantwortet das nicht..... also, wenn es nich in Ihren Hals regnen soll, brauchen wir da etwas mehr Infos.... und zwar solche, die wir auch glauben können......

Oh man, was für eine Bredouille..... wird unser redegewandter Gouverneur da irgendwie wieder heraus kommen.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-