Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Ähhhh, meine liebreizende Gattin muss doch nicht in die Glocken.... ähhh.... meine Angelegenheiten reingezogen werden..... ich werde ja berichten.... wenn aber auch alles streng geheim ist..... geheime Geheimverschlußsache sozusagen...... Rotwerd

   

Ähhh, hat mein Schnuckel.... äh der zuhkünftige Präsident, ach Mist, der noch amtierende Gouverneur etwa Probleme.... ???

   

Nein Schatz.... ähhh, Miss Bella.... alles in Ordnung, ist nur der typische, etwas ruppige Umgang im Senat, wo wir um die Demokratie und was die Sicht der Wahrheit ist, ringen..... Angel 

   

Ja... und was darf ich nun als DIE Wahrheit protokollieren.....!???

   

Also gut..... äh, die Wahrheit..... ja, man könnte es mal mit Ihr versuchen..... ein waghalsiges Experiment, aber wir wollen ja mit großen Schritten in die Zukunft und Florida voran bringen..... mal was neues ausprobieren könnte ja dazu beitragen..... grübeln 

Also, was ich jetzt sage ist eigentlich streng geheim, ich musste handeln um Florida und die USA zu retten, aber weil unsere wunderbare Union gerade Führungslos ist, war es an mir, zu entscheiden.... und ich habe mich da echt sehr schwer getan..... Weinen 

Es wurden Geheimdienstberichte an mich herangetragen, das Stettin mit seinen Karibischen Besitzungen uns ans Leder will, wie sie wissen, hetzt Stettin schon einige Zeit gegen uns, behauptet wir hätten eine schlechte Wirtschaft und marode Eisenbahnen..... was, wie sie wissen, nicht der Wahrheit entspricht..... Weinen

Vom spanischen Admiral El Supremo wurde mir berichtet, das Stettin im nächsten Schritt unsere Häfen blockieren will, um uns vom Internationalen Handel abzuschneiden und wenn wir geschwächt sind, wollen sie eine Invasion nach Florida starten, um mit den Rebellen zusammen unsere Demokratie zu stürzen.... Weinen 

   

Daher, wehrte Senatoren und Senatorinen, musste ich handeln und habe beschlossen, präventiv, genau das selbe mit Stettin zu machen..... ich schneide sie vom Handel ab und stationiere eine starke Flotte auf Hiddensee, um den Hafen vom Kleinherzogtum Stettin zu blockieren..... ich hoffe somit einen Krieg verhindern zu können..... Weinen 

ohoh...... das sind ja mal tatsächlich ehrenwerte Gründe, die der Gouverneur Henry Spencer Tracy da hat......  grübeln


Etwas weiter weg..... in einem Sumpfgebiet von Florida.....  Pfeif

   

Es ist geschehen, ich habe dem Gouverneur den Floh ins Ohr gesetzt, das Stettin in Florida einfallen möchte, jetzt hat er den Großteil seiner Flotte dahin geschickt, um das zu verhindern..... Kicher 

   

Nun meine Herren, ich schlage vor, das ich mit meinen treuen Truppen von Neu Spanien aus in Florida einfalle und Silver City nehme und sie den Hafen von Tampa blockieren und gegen Snack River marschieren...... wir treffen uns dann irgendwann in Tampa und brennen alles nieder..... meine Herren, eine brennedne Stadt, es gibt nichts schöneres anzusehen.... Love 

   

Und ich, Colonel "Cool" Cook, werde dann der nächste Präsident von Florida, einer starken und unabhängigen Nation..... ja, so gefällt mir das.... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 01.10.2022, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste