Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(01.10.2022, 09:21)deskoenigsadmiral schrieb: Es wurden Geheimdienstberichte an mich herangetragen, das Stettin mit seinen Karibischen Besitzungen uns ans Leder will, wie sie wissen, hetzt Stettin schon einige Zeit gegen uns, behauptet wir hätten eine schlechte Wirtschaft und marode Eisenbahnen..... was, wie sie wissen, nicht der Wahrheit entspricht..... Weinen

Vom spanischen Admiral El Supremo wurde mir berichtet, das Stettin im nächsten Schritt unsere Häfen blockieren will, um uns vom Internationalen Handel abzuschneiden und wenn wir geschwächt sind, wollen sie eine Invasion nach Florida starten, um mit den Rebellen zusammen unsere Demokratie zu stürzen.... Weinen 

Daher, wehrte Senatoren und Senatorinen, musste ich handeln und habe beschlossen, präventiv, genau das selbe mit Stettin zu machen..... ich schneide sie vom Handel ab und stationiere eine starke Flotte auf Hiddensee, um den Hafen vom Kleinherzogtum Stettin zu blockieren..... ich hoffe somit einen Krieg verhindern zu können..... Weinen 
 
   
 
"Um Himmels Willen, Gouverneur, was hat man Ihnen da für einen Floh ins Ohr gesetzt?!?
 
Ich habe den 'Stettiner Boten' abonniert - wissen Sie, wie oft die im letzten halben Jahr über Florida geschrieben haben? Nicht ein mal!

Die Stettiner wollen nichts von uns; vermutlich wissen die nicht einmal, daß es uns Hinterwäldler überhaupt gibt! Opi "
 
   
 
"Und jetzt schicken Sie für nichts und wieder nichts unsere Flotte los, damit sie im Baltischen Meer von den kleinen schnellen Booten der Stettiner Küstenwache auf die Felsen getrieben ...
 
   
 
... und von der schwedischen Küstenartillerie in Grund und Boden getrommelt wird!
 
   
 
Aber sollten die Rebellen wirklich angreifen, sind wir jetzt schutzlos! Mannmannmann, was haben Sie sich bloß dabei gedacht?!? Sie haben den Krieg nicht verhindert, Sie haben ihn angefangen! Wut "
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 01.10.2022, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste