Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet

Also, ich bin nun hinter Büsum links rum...... so war das doch oder..... grübeln 

Hein, du hast immer noch nicht das Schild vor meinem Steuerstand weggemacht..... soooo sehe ich doch nichts.... What 

Hey da vorne, ihr sollt schneller machen, der Käpitän Heilbuttche, will Wasserski fahren, also legt euch... Hickserchen..... in die Riemen.... Cool

Jaja, eine Seefahrt die ist lustig..... pah, hab mal die Admisippe im Schlepp... und sing den Mist dann nochmal.... Weinen 

Also, ich habe das Gefühl, die werden langsamer da vorne, dem Stettiner geht wohl der Dampf aus.... hey, die Party soll schon laufen.... wir wollten doch die Party sprengen, also hieft schneller.... Wut 

Ja, den hab ich Erwin getauft und den Pummel, der heißt heißer Peter und dieser Superzündi wollte Klarabella heißen, der ist Divers und besonders schnell am hochgehen...... und den hier.... blablabla.... Pfeif

Und so nähert sich das Loveboot der Insel..... war doch hinter Büsum links..... oder... What  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - von deskoenigsadmiral - 22.10.2022, 22:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste