Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet
(28.10.2022, 12:06)Marquis schrieb: @Ralf  Ich schmeiß mich weg!! Da hat der weiße Pantomiemenvader aber Glück gehabt.....immerhin kommt er mit´n Batlet (falsch geschrieben) zu einer Schießerei (zwei geladene Kanonen und der Revolver). Grinsen

hehehe, freut mich, das dir die Geschichte gefällt, ich hoffe das bleibt auch so........ Angel

Da kommt die Admisippe und feiert feucht fröhlich auf dem "Loveboot" muss man da noch zur Party..... an Bord steppt ja schon der..... (Panda) Bär..... Cool 

Ey.... alles groovy hier..... am besten ist der mit Rum gefüllte Bambus...... Hicks..... Partytime

Ja, Herr Admiral und das hier sind Paul und Paula, die mögen sich sehr, mögen es aber nicht wirklich heiß..... Love 

Hey da, wenn wir schon an der Insel anlegen, dann doch bitte Rückwärts, Herr Mus..... ähhh Brei..... ne.... Birne..... ach, ne.... Herr Apfel..... Wut

Das ist nähmlich meine ganz eigene Spezialität, das liegt uns im Blut, das kann meine Sippe neben Saufen mit am besten.... !!!

Man, ich hoffe wir sind bald da, dann kommt diese nette Sippe als Schießbudenziele auf den Rummel..... 023-grrr

Meine Herren, nun sind wir doch mit dem Bug angelandet, ich bitte das zu entschuldigen und zukünftig nicht weiter zu erwähnen..... Oops

Darf ich sie einladen, an Bord zu kommen, wir sind unterwegs zu einer kleinen Party, alles gratis dort, also sind alle möglichen Schmarotzer, so auch wir, auf den Weg dahin..... !!!

Nun, wenn mein kleines Talerchenbad mitkommen darf, bin ich mit dabei, wollte eh dahin und schmarotzen.... ähhh.... feiern..... Pfeif 

Ne, der Glitzerdreck, den brauche ich, um wieder wegfliegen zu können..... !!!

Nun, erstmal Party machen und dann sehen, was mit den Talerchen passiert, was meinen sie, Herr Frei und Erfunden..... ???

Ok, sehen wollen, wie primitive Wesen machen Saufritual und zerstören Ihren Planeten, werde es als Wissenschaftliche Beobachtung verbuchen.... !!!

Ah, wie ich sehe, werter Marquis, sie machen nun auch in Äffchen, hat man mal einen, will man immer einen haben, putzige Tierchen.... und man ist immer Läusefrei, ohne das man sich großartig baden muss.... Zwink

Ach, diese netten Äffchen vergnügen einen richtig, so putzig, wenn er meinen Pupsilein lausen tut und wenn sie dabei einschlafen und kuscheln, könnte man meinen, die beiden wären verheiratet und nicht er mit mir..... Kicher

Wärenddessen..... Pfeif 

Uiiii, was sehe ich den da...... das löst ja eines meiner klitzekleinen Problemchen..... juhuuu....!!!

NEIN........!!!

Was ist nur passiert, das Matthias sich so aufregt....??? Wir werden es erfahren...... später....!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - von deskoenigsadmiral - 28.10.2022, 14:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste