Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(04.12.2022, 22:05)JTD schrieb: "Ihr werter Kumpan Alfi Sharky verscherbelt die Züge, die mit den Steuergeldern von Floridas Bürgern angeschafft wurden!"
 

 
"Dieser Zug hier ist von Floridas Schienen verschwunden!"
 

 
"Und das, wo die Zugverbindungen eh schon so dünn sind...
 
Unter Ihnen als Gouverneur wird Florida zur Kleptokratie! Der eine macht Geld, indem er Staatseigentum verscherbelt, der andere verschenkt Geld badewannenweise... Das ist doch eine Verschwörung, Florida maximal zu schröpfen! Wut "
 
Ich habe mal auf eBay geschaut, was bei deskoenigsadmiral so an verkauften Artikeln zu sehen ist... Rotwerd 

Nun, wie immer versteht der wehrte Mr. Davis alles falsch....... das passiert wirklich gerade...... Angel

     

Nun, unser sehr geehrter Bahndirektor Alfi Sharky hatte tausender guter Beweggründe für den Verkauf des alten Güterzuges....... Pfeif 

   


Nun, Ihr Patron..... der ist ein schlauer Mann, Hombre.... und das ich für die Umsetzung seiner Idee auch noch..... Hicks.... eine Belohnung bekomme..... eine coole Sache...... Trinken2

   

Ja, aber denken sie daran, zu niemanden ein Wort...... und die Strecke zwischen Tampa und Silver City wird dann erstmal gesprengt und neu gemacht, und auch wenn es dafür sorgt, das der Nachschub der Armee dann etwas länger braucht, wir haben ja keine wirklichen Feinde zur Zeit...... Herr Direktor.....  Angel

   

Hehe, keine Sorge, fremder Hombre..... alles schon gesprengt und ..... pups..... zur Sanierung vorbereitet..... hehe..... auch wenn alles gerade erst neu gebaut war..... Hicks.... habe Pfusch am Bau als Grund angegeben..... hihihi....!!!

   

Aber nun zu unserer neuen und besseren Errungenschaft.......  Danke nochmal für den Tipp Hombre.... Love 

   

Und Einfahrt des neuen 17.30 Zug nach Snak River...... !!!

   

Trab.... trab.... trab.... Bimelbimmelbim...... hallt die Glocke des neuen Zuges.....  Rotwerd 

   

Nun, diese neuen Pferdebahnen aus dem Königreich Fenwick-Großitalien sind zwar langsamer und können weniger Last und Passagiere befördern, dafür sind sie günstiger im Unterhalt, schonen die Umwelt und es können, dank der wirklich günstigen Italienischen Zwangs...... ähhh..... Gastarbeiter viel mehr davon fahren, so das wir den Takt deutlich verkürzen können....... Love 

   

Die Reisenden sind auf jedenfall schon gespannt auf die nun 4 Stündige Fahrt nach Snak River, hat man nun doch dreienhalb Stunden mehr Zeit für lustige Gespräche..... Cool 

   

Nun, wieviel Superzündis muss ich den in diese Viecher stopfen, um auf 88 Meilen zu kommen.....???

   

Nun Miss Bella, in Ihrem Saloon kommen doch immer viele wichtige Leute und sie hören so einiges...... ähh, mein Patron meint, sie sollten auch mal über ein neues Bad nachdenken..... Pfeif 

   

Ich bin doch nicht Schaffner für so einen Mist geworden..... ich glaube ich wandere nach Stettin aus..... Weinen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: TheCount83 , JTD , Floranja89 , Meerkoenig , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 11.12.2022, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste