Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(17.12.2022, 16:20)JTD schrieb:
(17.12.2022, 15:17)Marquis schrieb: Vorsicht! Die Stettiner zündeln (...)

Was ist das denn für unerträgliche Propaganda? Wenn Florida seine Kriegsflotte nach Stettin schickt, dann dürfen die das - aber wenn sich Stettin überlegt, wie man sich dagegen zur Wehr setzen kann, ist das "zündeln"?

Mein werter Herr besorgter Bürger, das ist eine reichlich einseitige Sichtweise! Wut

Nun, Florida wird immer so mißverstanden.... es schickt seine Flotte nach Hiddensee, nicht nach Stettin..... nur um seinen Männern mal etwas Entspannung zu gönnen.... Angel 

Aber egal, es werden eh immer alle mißverstanden, dabei tun alle Beteiligten immer alles, damit es rollt in Florida.... Cool

Alfi Sharki, ist total mißvertsanden dabei...... Weinen 

   

Den, er hat nicht nur ein paar neue Bummelbahnen bestellt.... !!!

   

Bei El Supremo, was ist das Mr. Sharky.... What 

   

Nun Hombre.... ich habe einige Ihrer Badewannen auch dafür verwendet, die Strecke nach Washington zu einer Hochgeschwindigkeitsstrecke.... Hicks..... auszubauen und einen neuen, sehr, wirklich sehr schnellen Zug zu kaufen, es schien mir doch sehr gefährlich, wenn Silver City so abgeschnitten ist..... sollte was.... pups.... passieren, können wir so, doch schneller Truppen aus der Union ranholen...... nur zur Vorsicht..... Hombre.... Cool 

   

Aber..... aber.... das war so nicht abgesprochen...... What 

   

Nein, aber sie haben mir das auch nicht verboten und was ich mit meinem Badewasser anstelle, ist doch.... Hicks.... meine Sache.... habe die Wannen lieber mit guten Rum aus Barbados füllen lassen..... der kratzt nicht so, wenn man in die Wanne steigt und das untertauchen macht mehr Spaß, wenn sie verstehen..... Trinken

   

Soso, das muss ich schnell Mr. El sagen.... ich fürchte, das muss er wissen und zwar sehr schnell..... What  Woher kommt den diese Superlok, die ist ja echt Groß....  !!!

   

Unser Mr. Tim Tayler hier hat sie gebaut..... er steht total auf mehr Power...... !!!

   

Die Waggons müssen noch von unseren Fachleuten richtig ausgebaut und lackiert werden, aber ab Januar ist Washington nicht mehr weit weg, da wird nun nicht mehr gebummelt....  Grinsen

   

   

   

Wenn alles fertig ist, passen da viele Passagiere rein, oder Soldaten.... wenn sie gebraucht werden..... Hick.....  Trinken2

   

Soso junger Mann, sie stehen auf mehr Power..... ich auch...... wir sollten uns mal privat treffen..... Love
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 17.12.2022, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste