Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Die Sitzung.... ähhh, eher wohl das Verhör, läuft noch, als der Offizier der Leibgarde des Gouverneurs reinkommt....!!!

   

Äh, Mr. Davis, ich würde nicht stören, aber draußen warten drei sehr wichtige Herrschaften und wollen gerne den Gouverneur Tracy sprechen.... Rotwerd 

   

ähhh, wenn es so wichtig ist, sollten wir vielleicht die Fesseln der Demokratie, für kurze Zeit lösen, Mr. Davis..... wir können sie ja später wieder festzurren.... Pfeif 

   

Nun, ich weiß ja nicht.... nachher haut der Haluke wieder unter irgend einem Zug ab...... grübeln 


Nun, wärend das drinnen noch geklärt wird, schauen wir doch mal nach draußen, was da los ist.... What

   

Da stehen drei hohe Herren, vom Bundesgerichtshof in Washington, drei ehrenvolle Richter, was die wohl wollen.... grübeln

   

Der kleine Rockefeller, der immer den Platz sauber hält, fällt etwas auf und wie immer hat er keine Hemmungen zu fragen.... Grinsen

   

"Du, Onkel, dir fällt da was aus der Robe...... wieso....???"

   

"Ach, das sind nur Reste von meinem Bad, das ich eben noch schnell genommen habe.... damit ich saubere Entscheidungen zum Wohle meiner..... ähh, aller Personen treffen kann..... Pfeif "

   

"Ach, kein Problem, ich fege das nacher schnell zusammen und entsorge das doch gerne für sie.... Angel  !"

   

Inzwischen wurde man sich im Senat einig, die Fesseln der Demokratie, kurzfristig etwas zu lockern.... Cool

   

Bitte, Herr (noch) Gouverneur..... Herr Henry Spencer Tracy...... kommen sie doch bitte zu uns rauf..... Kavalier

   

"Gut, Senior Richter, bitte alles wie besprochen..... sie wissen ja schon, was zum Wohle der USA zu tun ist....!!!"


Ohoh, was da nur passieren wird..... auf jedenfall scheint da was großes geplant zu sein..... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 22.12.2022, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste