Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(24.12.2022, 14:35)deskoenigsadmiral schrieb: Um zu zeigen, das es mir wirklich ernst ist, unsere Union zu retten und eine faire Wahl zu organisieren, bitte ich meinen ärgsten und lästigsten Rivalen, unseren Senator Mr. Davis, das er Justizminister wird, um diese Wahlen auszurichten und die Justiz fair zu kontrollieren...... ihm vertraue ich, weil er auch mir soooooooo lästig auf den Zeiger geht, das seine Unparteilichkeit, wohl unbestritten ist....... Cool

Ich hoffe, er nimmt dieses Amt an, seine Hilfe und hoffentlich ohne viel fesselnde Worte, könnte unsere Union wieder in die richtige Spur bringen....!!!

   

"Sehr geehrter Mr Tracy,

Welchen Posten als Justizminister wollen Sie mir anbieten?

Den Posten des Justizministers der Union können Sie mir nicht anbieten, denn das kann nur der Präsident - und Sie sind nicht der Präsident! Auch wenn diese Betrüger in ihren schwarzen Verkleidungen Ihnen was anderes einreden wollen!
 
Und wären Sie der Präsident, könnten Sie nicht gleichzeitig der Gouverneur von Florida sein, und könnten mir demzufolge auch nicht das Amt des Justizministers von Florida anbieten!
 
Wer oder was sind Sie denn nun?"
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 24.12.2022, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste