Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(25.12.2022, 10:36)JTD schrieb: Der Leitartikel aus der heutigen Ausgabe des "Silver City Guardian":
 

Kavalier

   

Henry Spencer Tracy,

ist bestürzt, das seine Bemühungen so mißverstanden werden...... er wird sich nun über Weihnachten, mit seiner Frau, erstmal zurückziehen, ins blaue Haus von Florida und die gesammte Situation bedenken und bewerten..... grübeln

"Ich liebe Florida und ich liebe die Union, aber noch mehr liebe ich meine Frau und werde mit Ihr zusammen entscheiden, was das Beste für unser Land und für die Union ist...... !!!"

"Ich respektiere die Entscheidung und die Meinung von Senator Davis, kann sogar einige seiner Bedenken nachvollziehen, auch ich bin von der neuen Situation überrollt worden..... grübeln  !"

"Mir gehen Lösungsgedanken, für diese verfahrene Situation durch den Kopf, den Florida braucht eine starke Union an seiner Seite, das schließt auch ein starkes und befreundetes Oregon mit ein.....!!!"

"Ich bitte daher alle Beteiligten, bis Dienstag Ruhe zu bewahren und meine Entscheidungen abzuwarten, es geht um unsere Union, um unser Amerika.... Kavalier  !"

   

"Ich werde mich mit Senator Davis treffen, um auch seine persönliche Meinung einzuholen und seine Vorstellungen, wie er sich in dieser Situation am Besten einbringen kann und will.... grübeln  ..... persönliche Gespräche sind immer noch die Beste Lösung..... Kavalier !"


   

Nach dieser Verkündigung, zieht sich der amtierende Präsident mit seiner Frau Gemahlin erstmal zur Weihnachtsfeier ins Blaue Haus zurück.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 25.12.2022, 14:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste