Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(27.12.2022, 15:02)deskoenigsadmiral schrieb: Mr. Davis ist manchmal ein lästiges, (Vor)lautes und permanent nerviges Individium, der aber nur von seinem Recht gebrauch macht, Waffen offen zu tragen und seine Minderheitsmeinung nach den Regeln der Verfassung zu äußern.... Cool   Gouverneur Tracy vertraut darauf, das er seine Idiale auch weiterhin friedlich versuchen wird umzusetzen.... auch wenn man fast immer anderer Meinung ist mit ihm, vertrauen wir auf die Kraft der Worte und des Verstandes..... Smile

   

"Hiermit erneuere ich mein Versprechen, meine Waffen nur zur Selbstverteidigung zu führen. Ich bin einmal in den Fängen einer korrupten und ungerechten Justiz gelandet - das wird mir kein zweites mal passieren; beim nächsten derartigen Versuch werde ich mich zu verteidigen wissen. Davon abgesehen sind die Waffen, die ich führe, nicht die Waffen der Demokratie, an die ich glaube.
 
Tja, mein bester Tracy - man muß ja vorlaut und nervig sein, um Sie immer wieder an die Spielregeln der Demokratie zu erinnern. Die Spielregeln sind teils geschrieben in unserer Verfassung und in den Gesetzen, teils ungeschrieben - aber sie müssen eingehalten werden, daß die Demokratie funktioniert. Und zu den Spielregeln gehört auch, daß man seine Politik nicht einfach nur macht, sondern dem Volk, von dem alle Macht ausgeht, erklärt, und vor dem Volk legitimiert.

Immerhin scheint mein vorlautes, nerviges Wesen dazu geführt zu haben, daß aus dem Amtssitz des Gouverneurs jetzt wieder die Stimme der Vernunft ertönt Grinsen  Kavalier "


(27.12.2022, 15:02)deskoenigsadmiral schrieb: Leider war er dann in Gesprächen doch nicht bereit Innenminister der Union zu werden, wahrscheinlich scheut er die Verantwortung (...)

"Ja, ich scheue die Verantwortung des Innenministers der Union. Ich bin kein Politiker; ich bin Unternehmer - Schuhputzer und Schuhcreme-Fabrikant -, der in dem Bereich, den er überblicken kann, das Beste für die Menschen erreichen will. Und meinen Wahlkreis Silver City kann ich überblicken. Die Stiefel des Innenministers sind mir zu groß - man muß seine Grenzen kennen."

(27.12.2022, 15:02)deskoenigsadmiral schrieb: Am Donnerstag wird der Bote mit der Bestättigung der Richter und des Urteils erwartet, bis dahin bittet der Gouverneur weiter um Gedult und weitere Verhandlungen, wenn diese nötig sein sollten... Kavalier 

Hochachtungvoll, der Sekretär des Gouverneurs..... Kavalier

"Auf die Bestätigung bin ich gespannt - stellt sich die Frage: warum haben die Richter nicht gleich ihre Bestätigung mitgebracht; warum haben sie den Gouverneur aus dem Senat herausgebeten und sind nicht in den Senat hineingekommen, um dort ihre Bestätigung vorzulegen und öffentlich zu machen? Natürlich sind die Bundesrichter nur an Verfassung und Gesetz gebunden und nur ihrem Gewissen verantwortlich - vor der Öffentlichkeit legitimieren müssen sie sich trotzdem."
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 29.12.2022, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste