Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Man hat sich wieder im Regierungsviertel versammelt und erwartet ungeduldig die Ankunft des Boten..... !!!


   

Nach einem harten Ritt, ist der ehrenhafte Bote, Mr.  Buford "Mad Dog" Tannen aus Washington eingetroffen..... Cowboy

   

Hier bitte, ich komme geradewegs aus unserer Hauptstadt, die in Rauch und Trümmern liegt.... es war schwer, aber in einem kalten Kellerraum, des Bundesgerichtes, saß noch ein Beamter, der bestättigen konnte, das die Bundesrichter mit diesem Urteil nach Florida geschickt wurden..... Angel

   

Und, gab es ein Problem, Mr. Tannen....???

Nein, sie waren ja so Geistreich, einen echten Bundesrichter zu bestechen und mit einem echten Urteil loszuschicken, daher bekam ich alles ohne Probleme.... Grinsen  

   

Nun, da dies geklärt ist, Herr Gouverneur, wollen wir sie mal vereidigen.... Kavalier 

   

Ich, Henry Spencer Tracy, bekräftige feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten getreulich ausführen und die Verfassung der Vereinigten Staaten nach besten Kräften wahren, schützen und verteidigen werde.

So wahr mir Gott helfen möge...... Cool

   

Hiermit sind sie der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Schmiermerika.... ahhhh Amerika..... Angel

   

Oh mein Gott, er lügt jetzt sogar im Nahmen des lieben Gottes.....  Sick

   

Nun, meine Damen und Herren,

ich gebe gleich die ersten Sachen bekannt, damit die Regierungsgeschäfte sofort anlaufen können....!!!

General Grant wird der neue Verteidigungs- und Außenminister der USA...herzlichen Glückwunsch dazu.....!!!

Ich wurde Intern von Mr. Davis darauf hingewiesen, das laut der Verfassung, die amerikanische Bundeshauptstadt nicht zu einem der Bundesstaaten gehören darf. In dem Moment, wo Tampa Regierungssitz der USA wird, wird rund um den Regierungssitz eine Fläche von 10 x 10 Meilen aus Florida herausgetrennt, welches dann unter direkter Kontrolle der US-Regierung steht..... !!!

Ja, das steht so geschrieben..... aber wie groß dieser Bezirk ist, kann der Präsident, per Dikret entscheiden und ändern, ich erkläre hiermit, das gesamte Gebiet von Florida zum Regierungsbezirk, mit Tampa als Hauptstadt..... der Senat von Florida wird seine Geschäfte wärend meiner Amtszeit ruhen lassen, da Florida solange kein eigenständiger Bundesstaat mehr ist....!!!

Alle Truppen und Milizen, sowie die Marine von Florida, werden dem Secret Service und somit dem Präsidenten unterstellt, zu seinem Schutz.... Angel

Außerdem werde ich noch einen neuen Justizminister ernennen.....!!!

   

Dem ehrenhaften Richter Roy Bean, werde ich das Justizministerium anvertrauen..... Hug

   

Das ist unerhört, dieser Schurke..... eine Schande ist das, dafür gibt es eine auf die Mütze...... Wut

   

Halt, meine Dame, wir sind vom Secret Service..... Madam, Herr Tracy ist nun kein Gouverneur mehr, dem sie mal eine auf den Zylinder geben können, so wie früher.... er ist nun unser Präsident, der Vereinigten Staaten von Amerika und rühren sie ihn an...... gibt es bleihaltige Bohnen zum Abendbrot..... kapiert......  Wut


Wie das wohl weiter geht.....???
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Constantin , JTD , Floranja89 , Schoko-Queen , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 29.12.2022, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste