Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(30.12.2022, 12:32)deskoenigsadmiral schrieb:
(29.12.2022, 22:45)JTD schrieb: "Aber ich denke, das wird Ihnen unser Bundesrichter besser erklären als ich - er steht ja direkt neben Ihnen!

Und falls er es Ihnen nicht erklärt, weiß ich auch gleich, was ich von den Bundesrichtern zu halten habe..."

Sehr geehrter Mr. Davis,
es liegt kein Verfassungsbruch vor, ich verbitte mir solche Unterstellungen.... Wut
Als Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, stehen mir die Besten Berater zu, die es für Geld zu kaufen gibt und die haben das nach der Prüfung abgesegnet.... Wut
Aber wir leben in einer guten Demokratie und es steht Ihnen frei, zum höchsten Bundesgericht zu gehen, das nun gerade, praktischer Weise, seinen Sitz nach Tampa verlegt hat und diese Entscheidung anzufechten....... Angel Pfeif 
(...)
Sie dürfen dann wieder mit den Fesseln der Demokratie so willkürlich rumspielen, wie wir es von Ihnen gewohnt sind..... Zwink
 
   

"Wie ich schon sagte: wenn der Bundesrichter, der neben Ihnen steht, es Ihnen nicht von sich aus erklärt, weiß ich, was ich von den amtierenden Bundesrichtern zu halten habe, und wie erfolgreich ein Gang zum Bundesgericht ist.
 
Und daß Sie die Regeln der Demokratie als Fesseln empfinden, war mir auch schon immer klar..."
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 30.12.2022, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste