16.01.2023, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2023, 20:18 von deskoenigsadmiral.)
Liebes Volk von Florida,
auch wenn ich nun den Posten des Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika inne habe, so denke ich doch auch stetts an meine geliebte Heimat....

Es soll Unruhen, sogenannter, besorgter Bürger gegeben haben.....

http://klicky-island.de/thread-1329-post...l#pid39498

Das war nur ein aufgehetzter und fehlgeleiteter Pöbel, der Unruhe stieften soll, es wird keinen Krieg geben, schon gar keinen Bürgerkrieg und es werden niemals Granaten auf Tampa niedergehen, sonst will ich Müller heißen..... das verspreche ich hiermit allen Bürgern..... wir sind eine Union und werden dieses auch bleiben.....

General Arthur St. Clair hat mir versichert, das er und seine Truppen treu zu Ihrem Präsidenten stehen und für Ruhe in Florida sorgen werden....

General, ich danke Ihnen schon jetzt dafür und wünsche ihnen viel Glück....
.gif)
Außerdem habe ich einen neuen General zum Oberkommandierenden der Unionstruppen ernannt, ihm sollen alle Truppen die Treue schwören und die Union verteidigen....

General George Hazard, wird unsere Armee wieder hinter sich vereinen und Recht und Ordnung in der Union wieder herstellen....!!!
Soviel erstmal aus Florida...... die rechtmäßige Regierung ist voll handlungsfähig....!!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-