17.01.2023, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2023, 11:19 von deskoenigsadmiral.)
(17.01.2023, 06:01)Constantin schrieb: Sehr geehrte Miss Valderitt
Es tut mir schrecklich leid, wenn ich mit meinen Äußerungen ihre Gefühle verletzt habe sollte. Ich halte sie für höchst vertrauenswürdig. Die Union erlebt seine schwerste zeit, obwohl sie eigentlich zusammenstehen müsste.
Hiermit ernenne ich sie zur Vicepräsidentin. Außerdem beauftrage ich sie damit, die Wahl für einen Präsidenten eine Präsidentin zu organisieren.
Desweiteren gebe ich bekannt, dass mein Amtssitz als Übergangs- Präsidentin nach Oregan verlegt wird, da auch das Hudson Valley nicht sicher zu sein scheint.
Miss Rosi Pelosi
Miss Pelosi im Kreise der "engagierten Bürger"
Als unrechtmäßige Präsidentin haben sie nicht das Recht, eine Wahl zu organisieren, das Verfassungsgericht hat mir diese Aufgabe übertragen.....

Ich habe die Bundesmarshalls gebeten sie wegen Amtsanmaßung festzunehmen und wegen Hochverrates...... ich erkläre sie, Miss Pelosi hiermit zur Vogelfreien Person und setzte eine Badewanne voll..... ähhhh..... 100 Golddoller Belohnung auf Ihren Kopf aus..... tot oder lebendig......

Scheren sie sich lieber in irgendeine beliebige Küche zurück und kochen einen Pudding, dann können sie diesen ja an die Wand nageln und hören sie auf die Union zu spalten....

Der, ja wirklich der Präsident, der vereinigten Staaten von Amerika....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-