Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Währenddessen, woanders in Tampa..... !!!

   


   

Meine Damen und Herren,


ich freue mich, heute das neue Telegraphenamt einzuweihen, damit gehen wir wieder einen weiteren Schritt in die Zukunft, Florida schreitet unter meiner Führung immer weiter in ein goldenes Zeitalter..... Cool

Morgen fahre ich nach Snack River, dann wird dort das Gebäude für das Oberste Gericht übergeben, somit kann das dan wieder die Arbeit aufnehmen..... Cool

   

   

Nun, walten sie Ihres Amtes und schmeißen sie den Apparat an und schauen wir mal, was die erste Nachricht für Tampa sein wird..... Grinsen

Wahrscheinlich Chaos bei der Pelosi...... Kicher 

   

Oh Gott, es tickert sehr doll im heißen Draht...... das wird Ihnen gar nicht gefallen Mr. Präsident.... Wirr

   

Jetzt reden sie schon, was passiert da gerade..... ???

Ähhhh, Mr. Präsident.... ähhhh, die Konföderierten sind in Snack River eingefallen und marschieren auf Tampa zu......  Rotwerd 

   

Oh mein Gott...... das ist ja furchtbar...... das ist doch nur eine Lumpenarmee, so wurde mir gesagt..... Grusel

   

Hehe, ich glaube ich habe eingefangen, wie seine Hose sich verfärbt..... Kicher

   

Ja, so fügt sich das neue Telegraphenamt ins Stadtbild ein, aber ob aktuelle News immer so toll sind.....  Pfeif


   

   

Ja, die Truppen haben Snack River vollkommen eingenommen..... Rotwerd

   

Die Richter des Obersten Gerichtes der Vereinigten Staaten von Amerika sind Ihnen ebenfalls in die Hände gefallen.... Oops
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 25.01.2023, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste