Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(26.01.2023, 14:50)Constantin schrieb:
(26.01.2023, 14:26)deskoenigsadmiral schrieb: Liebes Volk von Florida und an die treuen Unionsstaaten,


ich habe gestern Herrn Kochfeller beauftragt, mit den neuspanischen Truppen und Generälen an der Grenze, Waffenstillstandsverhandlungen aufzunehmen, er hat seine üblichen und sehr überzeugenden Diplomatischen Mittel dabei, mit dehnen er schon zuvor viele neue Freunde für Florida finden konnte.... Pfeif

Frieden ist Kostbar, Krieg kostet allen Seiten nur, das soll er den netten Dons an der Grenze klar machen..... Smile 


Hochachtungsvoll, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Henry Spencer Tracy..... Kavalier

Herr Tracy

Hören sie endlich auf die Amerikaner für blöd zu verkaufen,

!!! sie sind nicht der Präsident basta !!!

gehn sie dahin wo der Pfeffer wächst, sie sind ein billiger Straßenclown, mehr nicht. Wenn sie das Land schützen wollten, würden sie die Hilfe von Grant annehmen.

General Hazzard ich fordere sie auf die Verfassung zu achten,  die mich als Übergangs- Präsidentin legitimiert. Befolgen sie meine Anordnungen und schließen sie sich General Grant an. Es geht nicht um meine Person, sondern um die Gesetze der VereinigtenStaaten. Aber Mr. Tracy ist ein Betrüger

Miss Rosi Pelosi

   

Miss Pelosi,

ihre starre Starsinnigkeit, im Angesicht des Feindes, zeigt sehr deutlich, das Frauen nicht für das höchste Amt geeignet sind, ich habe daher per Dekret Ihre Inhaftierung veranlasst und sie für Vogelfrei erklärt..... jeder Kopfgeldjäger darf sie nun jagen..... Wut 

Und hören sie auf, meine treuen Offiziere gegen Ihren Präsidenten aufzuhetzen, WIR Männer müssen einen Krieg führen, aber sowas versteht eine Frau ja nicht..... Wut

Und wenn Herr "Vogelfrei" Grant, nicht bald seinen Wiederstand aufgibt, wird ihm das schlecht bekommen.... Wut

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Henry Spencer Tracy..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Meerkoenig , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 26.01.2023, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste