28.01.2023, 17:41
(28.01.2023, 16:53)Constantin schrieb: General Hazzard
Wir haben die Bewegungen von Lee beobachtet und gehen von einem Generalangriff am morgigen Tage aus. Ich befehlige eine starke Truppe von berittenen Jayhawkers, zwielichtige Gestalten aber erprobte Kämpfer aus dem Krieg mit Mexiko. Im Angesicht der Situation, dass Grants Armee bei Alabama feststeckt wollen wir gemeinsam mit ihnen den Widerstand vorort organisieren. Wir schließen uns ihnen an und ich bitte sie Senor Persevantes dies auch zu tun. Aber damit das klar ist, Mr. Tracy halten wir nicht für den rechtmäßigen Präsidenten.
Doc Holiday
Sehr geehrter Senator Doc Holiday,
Ich würde sie bitten, nach dem Sie unseren Präsidenten, Henry Spencer Tracy die Treue geschworen haben, Stellung in Silver City zu beziehen....
Mit den Dons wird gerade, wie es aussieht, erfolgreich ein Waffenstillstandsabkommen verhandelt... wenn sie mich dort entlasten, kann ich weitere Truppen nach Tampa verlegen und die Stadt weiter befestigen.....
Ohne Treueeid muss ich sie und Ihre Männer leider als Banditenbande betrachten, von der man nicht weiß, wenn sie Ausrauben soll..... man bedenke Ihre ruhmreiche.... ähhh, berüchtigte Vergangenheit....
Wir haben genug Männer, um Tampa zu sichern, den Angriff abzuschlagen und General Lee in die Sümpfe zurück zu treiben....
Der morgige Tag, mit der Schlacht bei Tampa, wird der Union und dem rechtmäßigen Präsidenten den Sieg bringen....
Hochachtungsvoll, General George Hazard.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-