Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(28.01.2023, 20:05)JTD schrieb: Wenn General Lee geschickt ist, riegelt er einfach die Halbinsel Florida ab, schneidet Tracy vom Rest der USA ab und läßt ihn am ausgestreckten Arm in Tampa verhungern! Hilfe braucht Tracy ja nicht zu erwarten - sein Streit mit denen, die seine Präsidentschaft anzweifeln, ist ihm ja wichtiger als die Verteidigung Floridas...
Opi
 

 
Und General Grant muß nur abwarten, bis Lee Tracy besiegt hat - dann fällt er Lees Truppen in den Rücken und sichert so gleichzeitig Pelosi die Präsidentschaft! grübeln
 
Ein besorgter Bürger

Nun, dem besorgten Büger kann gesagt werden, das man dieses bedacht hat und bei Zeiten für Nachschub von der Seeseite gesorgt hat...... !!!

Doch davon später mehr..... !!!

   
Unser Unterhändler ist von der Florida/ Neuspanienfront zurück und kann berichten, das an dieser Front Ruhe herrschen wird..... Kavalier

   

Mr. Präsident, die Dons werden Ruhe geben und freuen sich, auch weiterhin blühende Geschäfte mit uns machen zu können..... !!!



Wärenddessen auf Neuspanischer Seite, gegeüber von Silver City.......  Pfeif

   

Da badet ein Generalfeldmarschall in Selbstzufriedenheit..... Angel

   

Hauptmann, immer um acht.... zwölf und neunzehn Uhr, schießen unsere Truppen einen Ehrensalut in die Luft, um Florida zu ehren, fordern sie weiterhin Waffen und Munition im Hauptquartier an, denke, diese werden wir demnächst an unsere Freunde in Florida gut verkaufen können, wer immer diese dann auch sein mögen..... Pfeif

   

Jawohl mein Marschall, wir bekommen einen Extrasold, keiner wird verletzt und die hauen sich in Florida gegenseitig die Schädel ein und wir sind fein raus..... sie sind ein wirklich großer Stratege ...... !!!

   

So geht in Neuspanien alles friedlich seinen Weg und man macht erstmal eine kleine Siesta..... Zwink



Aber wieso macht man sich in Tampa keine Sorgen, von den USA abgeschnitten zu werden.....???

Vor einiger Zeit, in Fenwick-Großitalien...... !!!


   

Soso, Florida würde gerne eine Menge Venezianische Glaswaren von uns erwerben..... hmmm...... soso, aber damit handeln wir nicht so einfach, schon gar nicht in Kriesengebieten...... wenn sie verstehen, was ich meine...... können ganz schön gefährlich werden, diese Glaswaren.......  Angel

   

Ich verstehe eure Bedenken sehr gut, euer Majestät, daher habe ich etwas mitgebracht, was eure Bedenken etwas zerstreuen könnte...... immerhin sind solche Glaswaren von sehr hoher Präzision und Handwerkskunst..... Pfeif

   

Uiiii, sie verstehen es wirklich, Bedenken zu zerstreuen....... ich denke, sie zeigen deutlich, wie sehr sie unsere Handwerkskunst zu schätzen wissen..... !!!

   

Nun, Mr. Kochfeller, ich denke, ich kann da die Tage was auf Reisen schicken..... ich werde sie nicht enttäuschen.... Love

   

Ok, ich denke, wir haben da noch eine ältere Lieferung, die mal an Spanien gehen sollte, die könnten wir doch umleiten, dann sind alle glücklich, da in Florida und ich genieße noch etwas das Bad..... Cool

   

Hmmmm, ich habe immer gehört, Geld stinkt nicht..... ich finde, dieses stinkt mehr, als Schweizer Käse.... !!!

gleich geht es weiter, in Florida..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 29.01.2023, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste