Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Die Truppen der Konföderation nähern sich.....  ist Tampa bereit....???

   

Nun, Männer habe ich, die wollen kämpfen und Florida schützen, aber uns fellt es noch an Waffen und Munition, vorallem Kanonen..... grübeln 

   

Keine Bange, das Schiff aus Fenwick wurde heute morgen schon gesichtet, Herr Präsident, der Nachschub müsste schon entladen werden, sehen sie da, der Hauptmann der Leibgarde kommt..... Cool 

   

Herr Präsident, ich habe schlechte Neuigkeiten..... ich glaube wir sind verloren..... Weinen 

   

Schauen sie hier, der Nachschub aus Fenwick ist da....... das haben die uns geliefert...... Weinen


   

Herr Kochfeller, was soll das sein, wofür haben sie unser gutes Gold ausgegeben..... What 

   

Herr Präsident, das kann ich sagen, hier, für Musketen aus dem Jahr 1633.....!!!

   

Und hier, für Schwerter aus dem Jahr 1287....!!!

   

Und die Kanönchen sind von 1596.....!!! Was sollen wir damit anfangen.....???

   

Hehehe, ich glaube ich konnte gerade schon wieder eine Verfärbung der Hose des Präsidenten einfangen..... Kicher

   

Ok, heute kann uns nur noch ein Wunder retten...... wir sind verloren.....  What


WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER......!!!

   

Sir, wie ich gerade erfahren habe, ist der Aufmarsch der Konföderierten in Stocken geraten, sie werden wohl erst morgen hier sein..... es gab da wohl einen Angriff auf Ihre Nachschubwege.... What
Machen sie keine Witze, wer sollte sowas getan haben..... What


   

Tja, wer wohl...... ach, vielleicht ein paar besorgte Bürger, unter erfahrener Führung...... Pfeif

(Morgen geht es weiter, hatte heute einige Kreislaufprobleme und habe nicht soviel geschafft wie gewollt, aber so bleibt die Union noch einen Tag länger, eine Union..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 29.01.2023, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste