30.01.2023, 12:17
(16.01.2023, 20:18)deskoenigsadmiral schrieb: es wird keinen Krieg geben, schon gar keinen Bürgerkrieg und es werden niemals Granaten auf Tampa niedergehen, sonst will ich Müller heißen..... das verspreche ich hiermit allen Bürgern.....
Soviel erstmal aus Florida...... die rechtmäßige Regierung ist voll handlungsfähig....!!!!
Vor einiger Zeit tat der, ja wirklich, der Präsident, diese Aussage....
http://klicky-island.de/thread-1330-post...l#pid39532
Kaaaaaawuuuuummmmm....... !!!
Herr Müller...... Herr Mülller, es gehen gerade erste Granaten am Stadtrand von Tampa nieder...... !!!
Was wagen sie, mich so zu nennen, man verspottet nicht den, ja wirklich den Präsidenten.....
Aber sie wollten doch nur noch Müller genannt werden, wenn irgendwann mal Granaten auf Tampa niedergehen......
Reden sie kein dummes Zeug, das wüßte ich doch, gehen sie lieber auf Ihren Posten, wir werden Tampa verteidigen und diese dreckigen Südis in die Sümpfe zurückjagen.....
Mr. Kochfeller, ob ich den Südis wohl auch mit eine auf die Mütze geben darf....???
Da musste unseren ehrenwerten Oberbefehlshaber fragen..... aber ich würde mich freuen, mit dir zusammen, um unsere Heimat zu kämpfen.....
Mr. Präsident, darf ich mit meinen Besen, ein paar Südis abputzen, ich will mitkämpfen..... BÜDDE.....
Ach Junge, wir werden eh heute entweder alle sterben oder zu Helden werden und man kann nie früh genug anfangen, um seine Heimat zu kämpfen, also ja, hau den Dreckskerlen deinen Besen um die Ohren......
Von mir aus können die bösen Rebellen kommen, Tampa wird kämpfen.....
Die Armee und die Bürger von Tampa stehen bereit, um für die Freiheit von Florida und Ihren Präsidenten zu kämpfen.....
Ein gutes Pfeifchen vor der Schlacht, ich liebe das, bevor der Pulverdampf alles überdeckt.....
Bis hierher und nicht weiter, so wahr ich Müller..... äh, Präsident Henry Spencer Tracy heiße......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-