Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(16.01.2023, 20:18)deskoenigsadmiral schrieb: es wird keinen Krieg geben, schon gar keinen Bürgerkrieg und es werden niemals Granaten auf Tampa niedergehen, sonst will ich Müller heißen..... das verspreche ich hiermit allen Bürgern.....  Wut


Soviel erstmal aus Florida...... die rechtmäßige Regierung ist voll handlungsfähig....!!!!


Vor einiger Zeit tat der, ja wirklich, der Präsident, diese Aussage....

http://klicky-island.de/thread-1330-post...l#pid39532 link


Kaaaaaawuuuuummmmm....... !!!

   

Herr Müller...... Herr Mülller, es gehen gerade erste Granaten am Stadtrand von Tampa nieder...... !!!

   

Was wagen sie, mich so zu nennen, man verspottet nicht den, ja wirklich den Präsidenten.....  Wut

Aber sie wollten doch nur noch Müller genannt werden, wenn irgendwann mal Granaten auf Tampa niedergehen......  Pfeif

   

Reden sie kein dummes Zeug, das wüßte ich doch, gehen sie lieber auf Ihren Posten, wir werden Tampa verteidigen und diese dreckigen Südis in die Sümpfe zurückjagen.....  Napoleon

   

Mr. Kochfeller, ob ich den Südis wohl auch mit eine auf die Mütze geben darf....???

Da musste unseren ehrenwerten Oberbefehlshaber fragen..... aber ich würde mich freuen, mit dir zusammen, um unsere Heimat zu kämpfen..... Cool 

   

Mr. Präsident, darf ich mit meinen Besen, ein paar Südis abputzen, ich will mitkämpfen..... BÜDDE..... Love 

   

Ach Junge, wir werden eh heute entweder alle sterben oder zu Helden werden und man kann nie früh genug anfangen, um seine Heimat zu kämpfen, also ja, hau den Dreckskerlen deinen Besen um die Ohren...... Napoleon

   

Von mir aus können die bösen Rebellen kommen, Tampa wird kämpfen..... Wut


   

   

   

Die Armee und die Bürger von Tampa stehen bereit, um für die Freiheit von Florida und Ihren Präsidenten zu kämpfen..... Wut

   

Ein gutes Pfeifchen vor der Schlacht, ich liebe das, bevor der Pulverdampf alles überdeckt..... Napoleon

   

Bis hierher und nicht weiter, so wahr ich Müller..... äh, Präsident Henry Spencer Tracy heiße...... Napoleon
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , TheCount83 , Floranja89 , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 30.01.2023, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste