Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Kawuuuuuuuuuuuuuuuuummmm...... !!!

Die Schlacht um Tampa, Teil 2.... !!!

   

   

   

   

Auch am Stadtrand von Tampa hat man sich verschanzt und der Kanonendonner kommt immer näher..... !!!

Kawwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm... Kawuuuummm.... !!!

   

Männer, da kommen Rebellen, Feuer einstellen, sie wollen wohl unterhandeln..... grübeln 

   

Halt, ich bin der Hauptmann der Leibgarde des Präsidenten..... nicht weiter....!!!

   

Und ich bin General Orry Main, von der Konföderierten Armee, ich würde gerne mit Präsident Tracy sprechen, wir wollen unterhandeln und Ihm ein Angebot machen..... Napoleon 

   

Ich gehe zum Präsidenten, warten sie hier..... grübeln 



Etwas später....!!!

   

Mr. Tracy, da ist ein dreckiger Rebellen General, der mit Ihnen reden will, glaube die wollen sich ergeben, diese feigen Hunde..... grübeln 

   

Ok, Herr Hauptmann, bringen sie ihn zu mir.... grübeln 

   

Guten Tag, Präsident Tracy, ich bin General Orry Main und soll ihnen den Wunsch von General Lee überbringen, mit Ihnen zu reden, er will Ihnen ein Angebot machen, um weiteres Blutvergießen zu vermeiden..... Kavalier

   

General Main, sagen sie ihm, er soll morgen zu mir kommen, wir treffen uns in meinem persönlichen Zug, bis dahin schlage ich einen Waffenstillstand vor, von jetzt bis nach den Gesprächen und alle bleiben wo sie jetzt sind und niemand nutzt das für Stellungswechsel aus.....  grübeln

So machen wir das, bis morgen, Mr. Präsident.... Kavalier


Was da wohl morgen besprochen wird..... es geht um den Bestand von Florida..... Grusel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Constantin , TheCount83 , Floranja89 , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 30.01.2023, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste