Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Nun, es sind bewegte Zeiten und auch in Silver City macht man sich so seine Gedanken.....!!!

   

Dort haben sich die Senatoren von Florida zu General Geroge Hazard begeben, weil sie sich Sorgen um die Heimat machen..... !!!

   

Meine Herren und meine Dame, ich bin besorgt, Tampa ist von den Rebellen eingekesselt, ich würde gerne ein Ersatzheer schicken, aber wir haben kaum genug Truppen, um Silver City zu halten.... Napoleon

   

Als Senator und besorgter Bürger von Silver City bitte ich sie, tun sie alles, um meine Heimat vor der Barbarei dieser Konföderation zu retten.... die Bürger unserer Stadt werden sie und Ihre Truppen in allen Belangen unterstützen.....  Hug

   

Nun, in Tampa schweigen gerade die Waffen, ich bin selber gespannt, was bei den Verhandlungen rauskommt, auf unseren Präsidenten und seinem Verhandlungsgeschick liegt nun unsere ganze Hoffnung.... Ich glaube...... wir sind verloren......  Rotwerd Pfeif
 


Ja, soweit aus Silver City...... doch nun zurück, dahin, wo sich nicht Igel und Hase gute Nacht sagen.......  Kicher

   

Man steht breit in Tampa, um den Gegner, diese reudigen Rebellen, diesen Abschaum, diese Verräter Amerikas mit allen Ehren zu empfangen... !!!

   

Nun General St. Clair, nicht noch ein Pfeifchen, bevor diese Schlacht der Worte losgeht..... Grinsen

   

Nun, Mr. Präsident, eine Schlacht mit Dampf und Pulver wäre mir lieber, Worte sind oft so falsch und hinterhältig, einen offenen Degen kann man parieren, ein Messer der Worte in den Rücken, kommt meist mit einem falschen Lächeln.... grübeln

   

Nun, da kommen die dreckigen Halunken..... wollen wir mal unser falschestes Lächeln aufsetzen.... Grinsen

   

Der Yankie Duddel wird gespielt..... chor

   

So steht man sich gegenüber, General Lee.... General Main sowie der, ja wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Henry Spencer Tracy und General Arthur St. Clair, der Kommandierende der Truppen von Tampa.... Napoleon

   

Für die Presse schüttelt man sich artig und mit einem falschen Lächeln die Hände..... !!!

   

Ja, da wird nun hart verhandelt...... was kommt da nur raus und wir wird sich ergeben müssen..... grübeln

Wir erfahren es...... vielleicht morgen oder vorzeitig aus der Presse..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 31.01.2023, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste