Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(01.02.2023, 12:43)Marquis schrieb: Propaganda! Der Präsident verweigert nix, er schützt uns! "Tracy, make he long again!"*ruf* (warum muß ich gerade an Howard Carpendale denken?)

Ein gechillter unbesorgter Bürger

   

Die Verhandlungen haben im Präsidentenzug begonnen...... alle warten gespannt was dabei rauskommt.... Cool

   

   

   

Der Präsident und seine Gäste sind in der Zeit der Verhandlungen gut geschützt..... Napoleon

   

   

Alle schauen gespannt, was wird da wohl beredet.... Weltbewegende Dinge, die den Verlauf der Geschichte ändern wird.... grübeln 

Hören wir mal kurz rein..... Grinsen 

   

Was ist das den hier, Ihre Sekretärin.....???

   

Ach, das ist eine kleine Sonderausstattung, die Mr. Sharky, der Bahndirektor spendiert hat, zur Sondernutzung, Fräulein Monika Lewinsky..... sie hat beachtliche, mündliche Fähigkeiten..... Pfeif 

   

Diese Sonderausstattung würde ich mir in meinem Zug auch gefallen lassen, sie verstehen zu Leben, Präsident Tracy...... Kicher 

   

Nun, ich habe Mr. Sharky noch nicht gefragt, ob die Sonderausstattung auch anderweitig genutzt werden darf....... lieber General Lee, aber sie würden sie bestimmt genießen..... Angel 

   

Nun, Mr. Präsident, ich sehe, ich habe mich nicht in Ihnen getäuscht, sie sind ein Mann, der weiß was er will und so einen brauchen wir..... Kavalier

   

Nun meine Herren, dann lassen sie mal hören, sie haben mich neugierig gemacht..... Love 


Tja, die Gespräche verliefen interessant.... so sehr, das für morgen eine Rede an die Nation angestzt wurde..... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Floranja89 , Meerkoenig , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 01.02.2023, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste