Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Eine kleiner Prolog, bevor der große Diktator..... ähh, Präsident anfängt zu reden....!!!

   

Du, Onkel Kochfeller, warum sagen die Erwachsenen immer das eine und machen dann das andere.... wie soll man den da vertauen, wenn die am Ende doch alle Böse Onkels sind und immer nur lieb tun......  Sad

   

Ja, mein junger Rockefeller.... darum traue ich nur dem Geld, es ist mir immer treu, öffnet mir alle Türen, es ernährt mich besser als alles andere, man hat immer Menschen, die so tun als wenn sie einen mögen, um sich und man bekommt damit alles, wirklich alles, was man sich nur wünschen kann.....  Cool

   

Sie haben ja soooooo recht, bevor wir den Laden hatten, da hatten wir nie Geld aber immer Hunger und jetzt kann ich jeden Tag Kuchen essen...... ja, Geld ist Klasse.... wenn ich groß bin, will ich der reichste Mann der Welt werden...... das war ein guter Tipp.....  Love


Jaja, der junge Rockefeller...... ob ihm das später gelingen wird..... Pfeif

Doch nun zur großen Ansprache an die Nation..... !!!

   

Die Barrikaden im Regierungsviertel wurden weggeräumt, es scheint, man hat sich auf irgendwas geeinigt.... nur auf was...???

   

Die Musik spielt feierlich..... !!!

   

Die Presse wartet auf benäßte Hosen..... Pfeif

   

Präsident Henry Spencer Tracy und General Lee tuscheln noch etwas.... Hug

   

Na dann mal los, Mr. Präsident, das ist nun Ihre Show..... ich bin nur ein kleiner General, kein Politiker, diese Schlacht gehört ganz ihnen.... Smile

   

Meine Damen und Herren,

wir haben Wochen des Chaos hinter uns, in dehnen unsere wunderschöne Union zerrissen wurde, von Menschen, die mich als Präsidenten der Vereingten Staaten von Amerika und das Oberste Gericht unserer Union und dessen Entscheidung nicht anerkennen wollten....!!!

Sie haben das Land gespaltet, nur um Ihre eigenen Interessen, über die unseres Landes zu stellen....!!!

Sie ließen uns in Stich, als wir um die Freiheit unserer Nation gerungen haben...!!!

Ich dachte bis gestern, das die Konföderation unser Feind wäre, doch ich war überrascht, sie erweißt sich als unser Freund....!!!

Wärend uns die Union die kalte Schulter zeigte, hat uns Alabama und Texas angeboten, mich als Präsident anzuerkennen, wenn wir mit Florida der Konföderation beitreten würden.....!!!

Ich habe erkennen müssen, das die Konföderation die bessere Union ist, sie kämpft wirklich um die wahren Werte, um die echte Freiheit und zusammen wollen wir eine Nation aufbauen, eine Konföderation, wo die Bürger wirklich echte Freiheit haben, zu leben, wie wir es wollen und wo.... ohne Linksliberale Fesseln ..... pur zum Wohle der Männer, die sich das Land erobern und es führen können.... Napoleon

   

Darum werde ich unser wunderschönes Florida in die Konföderation führen und Ihr neuer Präsident werden.... !!!

Ich hoffe, das meine Truppen mir treu bleiben, ich werde aber jedem freien Abzug gewären, der lieber dieser schäbigen und rechtsuntreuen Union weiter angehören möchte..... Napoleon

Ihr Präsident der Konföderation, Henry Spencer Tracy..... Kavalier


   

Meine Herren, nun sind wir ein eigener und auch starker Staat..... nun muss die Union uns anerkennen....!!!


Etwas später in Silver City, erfährt General Hazard von der neuen Entwicklung.....!!!

   

Florida fällt an die Konföderation..... niemals werde ich diesen Verrat verzeihen...... hiermit erkläre ich Silver City für abtrünnig, wir bleiben der Union treu..... Wut

An alle Unions Truppen in Florida, die den Vereinigten Staaten ebenfalls treu bleiben wollen, mein Aufruf, sich hier zu sammeln und Wiederstand zu leisten....!!!

General George Hazard.....!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Constantin , Meerkoenig , Floranja89 , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 02.02.2023, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste