Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(02.02.2023, 20:23)Constantin schrieb: Potzblitz Mister Davis, was ist in sie gefahren.

(02.02.2023, 22:28)Constantin schrieb: Also für mich sehen Mr. Davis Leute daumen daumen wie reguläre Soldaten aus. Sollte es sich doch um eine weitere Garnison Floridas handeln, oder gar vorgestossene Unionstruppen?

   

Verehrter Doc Holiday,

Sie sollten mich kennen. Als Politiker wollte ich immer nur das Beste für Silver City erreichen, Politik auf Ebene der Union ist mir zu hoch. Deswegen habe ich mich auch herausgehalten aus dem Streit zwischen Mr Tracy und Miss Pelosi in der Frage um die rechtmäßige Präsidentschaft - es hätte ja sein können, die Bundesrichter hätten eine hieb- und stichfeste Begründung geliefert, warum Mr Tracys Präsidentschaft rechtmäßig ist.

Jetzt aber hat sich Mr Tracy so eindeutig außerhalb der Verfassung der Vereinigten Staaten gestellt, daß es an der Rechtmäßigkeit von Miss Pelosis Präsidentschaft keinen Zweifel mehr geben kann.
 
Ich verabscheue den Krieg, ich habe immer gesagt: für den Konflikt zwischen Mr Tracy und Miss Pelosi muß es eine friedliche Lösung geben. Und ich bin froh, daß es Mr Tracy irgendwie geschafft hat, den Konflikt mit Neuspanien friedlich beizulegen.
 
Jetzt aber ist Silver City in Gefahr.
 
In letzter Zeit gab es so viele Mobilmachungen: Tracys Truppen, Pelosis Truppen, Brasilien und Neuspanien, Stettin, diverse Milizen - und all diese Truppen mußten ihre Stiefel putzen. Und ich habe mir mit meiner Schuhcremefabrik eine goldene Nase verdient. Jetzt ist es Zeit, Silver City was zurückzugeben.
 
Ich habe auch gesagt, ich will keine schlecht ausgebildeten und schlecht ausgerüsteten Freiwilligen gegen professionelle Truppen führen. Aber für gutes Geld kriegt man gute Waffen und Ausrüstung, und wir nehmen bewußt nur kampferfahrene Reservisten und Veteranen in die Miliz auf. Deswegen sehen wir professionell aus und werden auch professionell handeln.
 
Aber wir sind eine Miliz. Deswegen kämpfen wir auch unter der alten Flagge Floridas und nicht unter der Flagge der Union.
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 03.02.2023, 08:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste