04.02.2023, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2023, 10:56 von deskoenigsadmiral.)
Hauptmann, schön das Ihre Männer und sie mir weiterhin treu bleiben, die neuen Uniformen werden gerade geschneidert.....

Wie waren unsere Verluste in der Schlacht.....

Mr. Präsident, 3 Männer starben, nach dem Essen, sie hatten furchterliche Krämpfe, bevor sie starben.....

Oh mein Gott, das könnte an diesen neuen Konserven liegen, vielleicht kam Luft an die Mahlzeiten, nehmen sie viel mehr Blei zum versiegeln, das sowas nicht nochmal passiert....

Und der Soldat Hugu Jonas hat sich einen rostigen Nagel in den Fuß getreten, als er die Plattform für die Kanonen baute und der Soldat James Ryan hat sich nen bösen Splitter eingefangen, als er während einer Feuerpause, ein Spielzeug für seine Kinder schnitzte.....

Oh Gott, so fürchterliche Verluste und Verletzungen, Krieg ist ja schrecklich und diese Miss Pelosi antwortet nicht auf meine Verhandlungsangebote, wo soll das noch alles hinführen, immerhin reden wir von unserer Jugend, der Zukunft unserer Länder..... alles so furchtbar......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-