Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Hauptmann, schön das Ihre Männer und sie mir weiterhin treu bleiben, die neuen Uniformen werden gerade geschneidert..... Cool 

Wie waren unsere Verluste in der Schlacht..... grübeln

   

Mr. Präsident, 3 Männer starben, nach dem Essen, sie hatten furchterliche Krämpfe, bevor sie starben..... Rotwerd 

Oh mein Gott, das könnte an diesen neuen Konserven liegen, vielleicht kam Luft an die Mahlzeiten, nehmen sie viel mehr Blei zum versiegeln, das sowas nicht nochmal passiert.... Weinen 

   

Und der Soldat Hugu Jonas hat sich einen rostigen Nagel in den Fuß getreten, als er die Plattform für die Kanonen baute und der Soldat James Ryan hat sich nen bösen Splitter eingefangen, als er während einer Feuerpause, ein Spielzeug für seine Kinder schnitzte..... grübeln 

Oh Gott, so fürchterliche Verluste und Verletzungen, Krieg ist ja schrecklich und diese Miss Pelosi antwortet nicht auf meine Verhandlungsangebote, wo soll das noch alles hinführen, immerhin reden wir von unserer Jugend, der Zukunft unserer Länder..... alles so furchtbar...... Weinen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 04.02.2023, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste