Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Teil 3 ....!!!

   

Oh man..... was...... wo...... mein Kopf...... Wirr

   

Ohoh...... da hat es aber BUMMMMM gemacht, im schönen Tampa/ Florida......  What

   

Doc...... Dooooooooooc.......... oh mein Gott, hey Doc....... !!!

   

   

Da liegt er...... "Hey Kopernikus, lebt dein Herrchen noch.... What  !"


   

Kopfweh...... Hilfe...... war einer der 5 Superzündis etwa schlecht..... Wirr


   

Doc, alles OK...??? Das waren keine Superzündis.... die liegen noch im DeLorean....... !!!


   

Dann habe ich wohl aus versehen das Dynamit erwischt, so ein Mist, Gott sei Dank habe ich ein "Dickköpfchen", sagte schon meine Mutter immer, aber nun sollten wir schnell weg hier....!!!

   

Ja Doc, sonst müssen wir das Chaos hier noch aufräumen...... Oops

   

Ja Emmet und wir brauchen auch eine neue Lok, wie soll Marty sonst wieder "zurück in die Zukunft" kommen.... !!!

   

Ja, mit der Lok auf jedenfall nicht mehr, die ist nur noch Altmetall, wir setzen die Zeitmaschine wieder auf die Schienen und sehen, das wir in die Union kommen, hier kennt man uns nun zu gut, klauen wir da halt eine Lok..... Pfeif

 
   

Doc, nun bin ich in der Vergangenheit und was sind wir, Banditen..... hehehe, aber das gute, ich klaue Loks mit dem einzig wahren Doc des wilden Westens...... Kicher 


Na, wer weiß, vielleicht sehen wir unsere Helden ja mal wieder, aber hoffentlich nicht am Galgen.... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 22.02.2023, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste