Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(07.03.2023, 17:18)deskoenigsadmiral schrieb: Spannend........ PopcornPopcornPopcorn

Ja, aber wie kam unser hochverehrter Außenminister von Florida, zu dem Treffen mit Budy, zu dem wirklichen Treffen, den im Saloon von Tampa, konnte man nicht alles besprechen...... Angel 

War gar nicht so einfach, liegt es doch im wilden Niemandsland zwischen Florida und Georgia, wo die genaue Grenze noch umstritten ist.... grübeln 

   

Dazu müssen wir zu Fort Lee, das gerade erst in Betrieb gegangen ist..... !!!

   

   

   

   

Hier sind mutige Männer im Grenzbereich zusammen gekommen, um Florida zu schützen..... Ihr Kommandant, General Samuel Gibbs, wird hier nicht weichen.... Napoleon

   

Hoher Besuch ist im Anmarsch, um das Fort zu inspizieren..... Napoleon

   

Präsident, Henry Spencer Tracy, der Konföderation und der Außenminister, Fritz Lug von Trug.... !!!

   

Das ist ein schönes kleines Fort, Mr. Trug...... damit ist das Grenzgebiet gesichert.....  Napoleon

   

   

Meine Heren, ich begrüße sie in Fort Lee, dem letzten Außenposten, bevor das Ende der Welt erreicht ist..... Kicher

   

Nun, Herr General, ich bin nur mitgekommen, weil ich von hier weiter muss...... ein geheimer Auftrag, im Grenzgebiet zu Georgia, den ich dringend erledigen muss, bevor es nach Europa zur Antrittsreise gehen wird....  Pfeif

   

Wow, Her Lug von Trug, da haben sie sich ja was vorgenommen...... ich weiß gar nicht, wie wir sie da unterstützen können.....  grübeln

 

Nun, irgendwie, wird sich bestimmt etwas ergeben, aber was, sehen wir morgen, irgendwann....  Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 12.03.2023, 19:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste