12.03.2023, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2023, 21:36 von deskoenigsadmiral.)
(07.03.2023, 17:18)deskoenigsadmiral schrieb: Spannend........
Ja, aber wie kam unser hochverehrter Außenminister von Florida, zu dem Treffen mit Budy, zu dem wirklichen Treffen, den im Saloon von Tampa, konnte man nicht alles besprechen......

War gar nicht so einfach, liegt es doch im wilden Niemandsland zwischen Florida und Georgia, wo die genaue Grenze noch umstritten ist....

Dazu müssen wir zu Fort Lee, das gerade erst in Betrieb gegangen ist..... !!!
Hier sind mutige Männer im Grenzbereich zusammen gekommen, um Florida zu schützen..... Ihr Kommandant, General Samuel Gibbs, wird hier nicht weichen....

Hoher Besuch ist im Anmarsch, um das Fort zu inspizieren.....

Präsident, Henry Spencer Tracy, der Konföderation und der Außenminister, Fritz Lug von Trug.... !!!
Das ist ein schönes kleines Fort, Mr. Trug...... damit ist das Grenzgebiet gesichert.....

Meine Heren, ich begrüße sie in Fort Lee, dem letzten Außenposten, bevor das Ende der Welt erreicht ist.....

Nun, Herr General, ich bin nur mitgekommen, weil ich von hier weiter muss...... ein geheimer Auftrag, im Grenzgebiet zu Georgia, den ich dringend erledigen muss, bevor es nach Europa zur Antrittsreise gehen wird....

Wow, Her Lug von Trug, da haben sie sich ja was vorgenommen...... ich weiß gar nicht, wie wir sie da unterstützen können.....

Nun, irgendwie, wird sich bestimmt etwas ergeben, aber was, sehen wir morgen, irgendwann....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-