Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

   

Wir freuen uns, das in Tampa/ Florida nun auch die freie und unabhängige Presse Einzug gehalten hat, um der Unionpropaganda, mit wahren und offenen Worten entgegen zu treten...... Cool

Die "Wild West News"

mit dem Verleger Levi Schmier van Fing

   

   

Als ersten Interwiew Partner, hat man den Präsidenten, Henry Spencer Tracy, der großen Konföderation, freier Amerikanischer Staaten eingeladen..... Cool

   

   

So, bitte lächeln, Mr. Präsident, schön das sie die Einladung, in unsere neuen Redaktionsräumen angenommen haben..... Smile

   

Mr. Schmier van Fing, es ist mir eine Ehre, endlich die Wahrheit, über meine Präsidentschaft und die freie, sowie grund friedliche Konföderation, hier erzählen zu dürfen.....  Love

   

Ja, aber war es wirklich eine echte Einsetzung damals, durch das oberste Gericht der Union und ihr überlaufen zur Konföderation nicht Verrat an der Union, der sie Treue geschworen haben...... grübeln

   

Unerhört......  Wut  Was sind das den für widerliche Fragen.....   ich denke sie wollen objektiv, über Florida und meiner Präsidentschaft schreiben.... Wut

Mr. Kochfeller................ !!!

   

Was rufen sie nach diesem Herrn, denken sie etwa, ich wäre bestechlich..... What 

   

Mr. Präsident, ich bitte sie, denken sie wirklich, die freie Presse läst sich kaufen...... 023-grrr


etwas später.................. Pfeif 

   

Nun, jetzt wo wir uns so gut verstehen, Liebster Mr. Tracy, wie stehen sie zu dieser verlogenen Union, die einen rechtmäßig, vom obersten Gericht eingesetzten Präsidenten, so schändlich hintergangen und fallen gelassen hat..... Rotwerd Angel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 09.04.2023, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste