Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Ok, ich fasse dann unser Gespräch mal so zusammen;


Die böse, hinterhältige und gemeine Union, wird niemals, den stolzen, rechtmäßigen und gerechten Freiheitswillen Floridas und der Konföderation brechen.... Cool 

Der Süden wird mit vielen Handelspartnern, die stärkste Wirtschaftsmacht Amerikas werden, eine eigene Baumwollproduktion, mit Endfertigung der Produkte bekommen, sowie eine eigenständige Waffenherstellung, um den Norden wiederstehen zu können.... und das Beste Bier werden wir haben, wozu sie sich demnächst mit Mr. Anheuser treffen wollen...... grübeln 

Die Eisenbahn wird weiter gestärkt und der Verräter Mr. Davis an den Galgen gebracht und diese Miss Pelosi und Miss Vanderbilt werden mal so richtig auf einer Plantage ins Schwitzen gebracht, damit die mal wissen, wie man so richtig arbeiten muss..... Kicher 

Und sie wollen eine eigene Badewannen Produktions aufbauen, was ich persönlich echt gut finde......  daumen 

   

Ja, liebster Levi, das haben sie recht gut zusammen gefasst, ich denke, das der Norden mich so schändlich hintergangen hat, genauso wie das oberste Gericht, das werden diese Verräter noch teuer bezahlen, Florida und die Konföderation, sind stärker, als diese Hampelmänner- und Frauen denken..... Wut

Auch werde ich ein Arbeitskräfteföderungseinwanderergesetz auf dem Weg bringen, das es erlauben wird, Afrikanische Männer und Frauen, nach Florida zu bringen, um diese aus dem Elend da unten zu befreien, diese dürfen dann, gegen Kost und Unterkunft, fleißig auf den Baumwollplantagen Ihre Dankbarkeit zeigen..... Love 

Ich nenne es das "Liebe Freiköstler für Frieden" Gesetz..... Cool 

Wir werden da, mit netten Männern zusammenarbeiten, die in Agenturbüros, diese fleißigen Menschen schanghaien..... ähhh.... anwerben werden..... Angel

   

Äh, Mr. Präsident, könnten nicht böse Zungen in der Union sowas Sklaverei nennen..... ?

   

Aber, aber, lieber Herr Schmier van Fing...... wir geben diesen armen Menschen doch Arbeit, mieses...... äh, hochwertiges Essen und eine dreckige...... äähhhhh ein Dach über dem Kopf, was mehr ist, als diese armen Kreaturen da unten in Afrika haben...... sie sehen..... alle haben was davon und wir einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Nordstaaten mit Ihrer brüden Moral und Ihren Mindestlohn......  Angel

Und was sollen die dagegen auch schon machen.... wir machen hier die Gestze und haben ein gutes und unabhängiges oberstes Gericht, das alles überprüfen kann..... Grinsen


wärenddessen.... eine Etage tiefer..... im neunen Barbaer Shop......

   

Na, da oben gibt es wohl hoch explosive und erkenntnisreiche Gespräche, nimmt der Herr Schmier, den Trottel von Präsidenten mal so richtig in den Schwitzkasten, hehehe ..... Kicher 

   

Ach, schön wäre es, aber ich denke, die freie und unabhängige Presse wurde leider an das Badewannennetz angebunden, aber das brachte mir, als seinem Fotografen eine ordentliche Lohnerhöhung, zumindest die Wirtschaft floriert hier, auch für den kleinen Mann somit..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 11.04.2023, 16:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste