Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(16.04.2023, 12:33)Floranja89 schrieb: Eine stille Angel Pfeif Beobachterin...
 
Glaubt die Presse in Silver City tatsächlich, dass Frauen nicht lesen können?
Oder, wie erklärt es sich, dass Frau eine (innen) unbedruckte Zeitung in die Hand gedrückt bekommt? Wut
 

LachenerLachenerLachener 

Jaja, die freie Presse, wenn man keine direkten Quellen hat, hat man auch nichts zu berichten..... Kicher 

   

Wir, von den "Wild West News" sind dagegen direkt vor Ort und haben in Florida einen gültigen Presseausweis..... Zwink 

( Ach ja, der Name, wir konnten eine komplette Zeitung, samt Haus im wilden Westen erstehen und ich dachte mir, ich behalte die Schilder, man muss ja Kostengünstig denken ...... war halt nicht viel los da, in der Union, keine Skandale, keine Unruhen, wie soll da ein Käseblatt nur überleben.... Pfeif  )


Doch nun nach Tampa, wir haben einen mehrteiligen Sensationsbericht, direkt vom Ort des Geschehens..... EXKLUSIV..... !!!


Nach Recherchen, soll es im Senatsgebäude angefangen haben, der Sehgestörte und schwerhörige, Kriegsverserte Senatsschreiber soll ausgerastet und Amok gelaufen sein.....!!!

   

Ja, verdammt nochmal, keine Sitzungen mehr, keine Putzfrau, die hier Staub wischt, meiner Stauballergie tut das gar nicht gut, was soll das für eine Demokratie sein, dafür habe ich doch nicht gekämpft, damals Anno domini....... Wut 

   

   

Ich schreibe meine Kündigung, für diesen Hottentottenstaat will ich nicht mehr arbeiten...... !!!

   

Ich will meine geliebte Union zurück, ich MEUTERE hiermit......!!!

   

   

   

Wenn hier keine Gewählten mehr drin sitzen, dann kann man es auch niederbrennen...... nieder mit der Konföderation..... alles für die UNION.... !!!

   

   

Die spielen hier nie wieder um die Zukunft von Florida, diese Verräter..... dafür habe ich mir nicht 3 Kugekn im Mexikokrieg eingefangen.... Wut

   

Am Besten, ich brenne gleich das ganze Sündenbabel Tampa nieder...... FREIHEIT.......... !!!

   

Ich jage euch Rebellen gleich zur Hölle..... ich zeige euch mal, wie ein echter Veteran kämpft........ !!!


Lesen sie morgen, wie es weiter geht, in der nächsten "Wild West News-Sonderausgabe!" ..... hat die Union diesen Saboteur bezahlt, steckt eine Intriege von Miss Vanderbilt dahinter oder der Mann von Präsidentin Pelosie, weil sie nie für ihn kocht....???
Und schalten sie Werbung, in der freiesten und erfindungsreichsten Zeitung Amerikas...... es wird sich für sie lohnen...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Zwerg Nase , JTD , Fredeswind , FreiErfunden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 16.04.2023, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste