Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(16.04.2023, 18:48)Zwerg Nase schrieb: O, ne Fackel und Sprengstoff, grübeln
ich glaube, da ist jemand total verärgert, Wut
bekommt er seine Union zurück? Cool
Was habt Ihr gemacht, was ist geschehen? grübeln
('Schuldigung, mir fehlt immer noch der Durchblick. Kicher )

Hehe, ich glaube, da blicken auch manchmal die Beteiligten kaum noch durch..... Kicher 

Also kein Problem, etwas reinlesen, mitlesen und einfach Spaß haben, denke. die Geschichten machen auch ohne Vorwissen Spaß, manche Figuren und Länder gehen ja sogar noch, auf den Anfang in der Klickywelt zurück..... Kicher



Sonderausgabe der Wild West News-Zwoter Teil..... Cool

 
   

Und unser Reporter vor Ort, unser lieber Lavi Schmier van Fing, schildert erschütternde Szenen, brennende Häuser.... schreiende Menschen..... Chaos überall, kann also nur die Union dahinterstecken, oder der Halunke und Abtrünige Mr. Davis..... ???

   

Ach, hier ist es so schön, so friedlich, jeden Tag Kuchen, weißt du noch, wie schrecklich es in Stettin gewesen ist.... ach, hier kann man leben.... Love 

   

Ach, ich könnte jeden Tag, den schönen Kuchen essen..... was haste den Kleiner, wo schauste den hin....???

   

   

Hah, der Laden brennt wie Zunder, bestimmt das ganze Schmieröl, was hier geflossen ist, was die Hütte so gut brennen lässt..... Wut 

   

   

Was, Ihr Sauhunde legt auf einen alten Veteranen an, euch werde ich es zeigen.... !!!

   

Was ist den hier los, was schreien und rennen die den alle so..... What 


   

   

Hier, eine Ladung Dynamit, ihr seit doch echte Kerle, na los, schießt doch auf den Opa.....!!!

   

Also ne..... sowas aber auch..... also das gab es aber in Stettin nie auf den Straßen, da saß der verrückte Opa nur auf dem Thron und gab Ruhe.....!!!

   

Nun, wie dieses Spektakel weiter ging, lesen sie morgen, in der nächsten Sonderausgabe, exklusiv und nur bei uns, in Ihrer "Wild West News!".... !!!

Und wir stellen die Frage, warum es keine Promihochzeiten in der Union gibt, und die Käseblätter, äh der Qualitätsjournalismus, darum dort kaum eine Chance hat,  aber wer will auch schon Frauen, wie diese Miss Pelosi heiraten, die nie für Ihre Männer kochen..... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 17.04.2023, 12:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste