Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(19.04.2023, 20:44)JTD schrieb:
(16.04.2023, 17:18)deskoenigsadmiral schrieb: Nach Recherchen, soll es im Senatsgebäude angefangen haben, der Sehgestörte und schwerhörige, Kriegsverserte Senatsschreiber soll ausgerastet und Amok gelaufen sein.....!!!
Und schalten sie Werbung, in der freiesten und
erfindungsreichsten Zeitung Amerikas...... es wird sich für sie lohnen...... Kavalier

Erfindungsreich sind die bei der "Wild West News" wirklich - wissen wir doch, daß der kriegsversehrte ehemalige Senatsschreiber mit Samuel George Davis nach Silver City in der Republik West-Florida gegangen ist link  ! Wer immer das Senatsgebäude in Tampa angezündet hat - er war es nicht...

Nun.... es ist eine meiner Figuren, die nicht so einfach das Spieleparadies wechseln dürfen..... Pfeif 


Aber nach dieser Geschichte, darf er dahin wo der Peffer wächst..... also zu dir...... Kicher Grinsen Zwink


Liebe Leser, der glorreichen "Wild West News" nun kommen wir zur Dritten Sonderausgabe, wo wir über den Heldenmut und das weitere Geschehen berichten und wie es gestoppt wurde....!!!

   

Also, der Laden meiner Eltern wird ja mal mir gehören und ich werde es, das Rockefeller Center nennen und zum größten Laden in Amerika ausbauen und dann werde ich jeden Tag Kuchen haben, soviel ich will.... Love 

   

Na kleiner, das hört sich nach einen Plan an, auch ich mag Kuchen und am besten jeden Tag...!!!

   

Nun, wir müssen Tampa wehrhaft machen, die hinterlistige Union könnte jeden Tag den Waffenstillstand brechen, wir müssen uns noch besser vorbereiten....!!!

   

   

Was bilden sie sich ein und ich darf hier hinterher sauber machen, oder was..... Wut

   

   

Halt, alles sofort stoppen und eine Verteidigungsslinie bilden, wenn ein General Hazard anwesend ist, wird nicht weggelaufen..... !!!

   

Lass den General sich ruhig diesen verrückten in den Weg stellen, ich höre nicht eher auf zu laufen, bis ich wieder im ruhigen und rückständigen Stettin bin.... Grusel

   

Was ist den hier los.... !!! Kann man den nicht mal in Ruhe ein Goldbad nehmen..... was soll dieser Tumult hier.....!!!

   

   

Hey, du böse Glut..... weg von meinem zukünftigen Rockefeller Center, das ist mein Kuchenparadies, na dir gebe ich was auf die Mütze, hier wird meine Zukunft nicht abgefackelt.... nimm das... und das..... !!!



   

Nun, im vierten und letzten Teil, unserer wahrheitsgetreuen und blumenreichen Schilderungen, werden wir den weiteren Heldenmut, bei der Rettung von Tampa und seiner Schätze berichten..... lesen sie, wie unser glorreiches Florida gerettet wurde..... !!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 20.04.2023, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste