Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   


Nun, lieber Schmier van Fing,


ich habe gerade einige Depeschen erhalten und Florida wird auf Hiddensee, unserem Drehkreuz für Europäische Waren, eine Handelskonferenz abhalten, Hiddensee hat die Ausrichtung zugesagt, wir werden uns da, mit Interessierten Mächten treffen, die Franzosen, Spanier und Fenwicker haben schon zugesagt..... Cool

Wir hoffen noch auf die Zusage von Oldenburg und Dänemark und würden uns auch über Russland und Preußen sehr freuen..... Love 

Ich denke die Engländer und Stettin können wir da vergessen, aber da Napoleon mit seinem neuen Flaggschiff kommt und auch Kaiserin Isabel auf Ihrem Flaggschiff und Hiddensee uns freie Passage garantiert hat, kann uns das egal sein.... grübeln

Auch das mächtige Mogulreich hat zugesagt und kommt, um eine gemeinsame Waffen..... ähhh. Handelszone zu erörtern..... Pfeif

Auch König Ottokar, wird auf einem großen Poot kommen, wird ne nette Regatta werden......  Kicher

König Ottokar, hat uns auch in seinen Afrikanischen Besitzungen erlaubt, unsere Agentenbüros, für unser "Liebe Freiköstler für Frieden" Gesetz zu eröffnen, er freut sich auf die Badewannen..... ähhh, die gute Zusammenarbeit.....  Pfeif

   

Und wann soll die Konferenz stattfinden.......  grübeln

   

Die Schiffe stechen morgen in See, ich werde mich persönlich dort, mit den Oberhäuptern der wichtigsten Länder dieser Welt treffen, am Sonntag, den 7 Mai, werden wir dort den Handel der Welt neu gestalten.....  Angel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 25.04.2023, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste