30.05.2023, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2023, 20:27 von deskoenigsadmiral.)
Auf "Resolute" geht alles seinen Gang, das Haus wurde nun fertig und erste Gäste sind da.....

Madeline genießt die Aussicht, auf der Terasse des Haupthauses von Resolute.....

Im Kaminzimmer trifft sich Madeline oft mit Ihrem Mann Justin LaMotte......
.gif)
Doch, Mr. LaMotte, dieser Ehrenwerte Plantagenbesitzer, trifft sich auch gerne in seinem Herrenzimmer, um mit interessierten Mitstreitern über die Zukunft der bekannten Welt zu diskutieren....

Nun, Herr El Supremo, wir sind uns einig, unter Präsident Tracy ist alles hier zu brav, zu friedlich..... Handel, pah, miteinander, wozu, wenn man den Handelspartner übernehmen kann und dann ein Monopol hat..... Ein Großflorida, mit einer Einflussphäre von Alaska bis Feuerland und später die ganze Welt, meine Herren....

Mr. Lamotte, ich werde nach Neuspanien weiter reisen, um von dort den Angriff vorzubereiten, wir kommen von Westen und werden Westflorida attackieren, Ihr solltet Mr. Tannen von Florida aus agieren lassen, etwas plündern und brandschatzen, das mag er ja.....

Ja, so machen wir das, genug Finanzmittel stehen zur Verfügung, wenn wir es richtig anstellen, sind diese blöden friedlichen Zeiten bald vorbei und ich bin Präsident der Konföderation, dann kann unser lieber Henry Spencer Tracy gerne ins Freiköstler Programm wechseln und hier Baumwolle pflücken.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-