Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
(07.08.2023, 16:32)deskoenigsadmiral schrieb: .... und auf diesen Pott soll ich mein schönes Moped draufladen, ich habe Wochen gebraucht, bis es endlich wieder lief...... Rotwerd 

.... und ich habe länger gebraucht, dieses Moped zum laufen zu bringen, als unsere Beziehung ..... 

Ralf, woher weißt Du?

Ich habe tatsächlich seit Ostern fast jede freie Minute an meinen Moppeds geschraubt, die alle 3 Wartungsstau nach dem Winter hatten. Am Samstag habe ich endlich die K-1200 durch den TÜV gebracht und habe die letzten Einstellarbeiten an der Honda gemacht. Jetzt laufen endlich alle 3 wieder.

Aber Sanny und ich haben dieses Jahr unser Fünfjähriges gefeiert - wir sind also deutlich länger zusammen, als ich geschraubt habe Heart Smile
Zitieren }}}}

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von JTD - 07.08.2023, 21:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste