Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
(08.08.2023, 09:42)JTD schrieb:
(07.08.2023, 16:32)deskoenigsadmiral schrieb: Los Jörgilein, lass uns endlich auf das Schiff gehen, ich will endlich nach Hause..... !!!

Schatz..... Sanny..... du weißt..... ähm, ich liebe dich..... von ganzen Herzen.... ähm, aber haste dir mal den Kahn genauer angeschaut.... überall Rost, der blüht schon unter der Farbe und am Bug, die müssen ja wirklich vor Neufundland jeden Eisberg gerammt haben, der da rumtreibt.... und auf diesen Pott soll ich mein schönes Moped draufladen, ich habe Wochen gebraucht, bis es endlich wieder lief...... Rotwerd 

Das Schiff hält schon seit Vierzig Jahren, warum soll es gerade jetzt auseinander fallen........ liebste etwa dein Moped mehr als mich..... ich will auf das Schiff, ich habe mich so auf diese Reise gefreut...... Love


Ne, Schatz.... klar liebe ich dich, aber ich traue diesem Seelenverkäufer nicht.... und ich habe länger gebraucht, dieses Moped zum laufen zu bringen, als unsere Beziehung ..... bitte...... ich will nicht auf diesen Schrottkahn...... Weinen

Das Geheimnis einer guten Beziehung ist doch, die Wünsche der Partnerin mit den eigenen Wünschen unter einen Hut zu bringen. Was mit etwas Bastelei und einer leichten Modifikation am Motorrad durchaus möglich sein sollte:
 

 
So verliert man weder das Motorrad noch die Süße! Heart

Lachener Lachener Lachener ..................  Danke daumen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: FreiErfunden , Meerkoenig , kaendoo , Floranja89


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 08.08.2023, 10:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste